Melitta Kaffeevollautomat Caffeo PassioneOT oder Caffeo CI

• Meine persönliche Meinung zu Kleinanzeigen von Top gepflegten, frisch revidierten, nur mit Filter betrieben Maschinen, Finger Weg. Außer man ist Bastler und richtet sie selber her. Die neuen Siemens und Bosch Maschinen lehne ich persönlich ab, weil die extrem billig verarbeitet sind und sich schlecht reparieren lassen.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
    • hallo,
      so ich habe mir heute die CI geholt der erste eindruck sehr gut und kaffee legga :) darauf kommts am ende an
      ich war heute morgen im MM und habe mir dort folgenden maschinen angesehen bzw einen probe espresso und cappu geschlürft hatte eine echt nette geduldige und kompetente verkäuferin :)
      Jura E8 der beste espresso vom geschmack her mit knapp 1000€ vieeel zu teuer
      Siemens EQ.6 300 Serie auch gut 700€
      Saeco Molito legga aber wasser im trester 639€
      Melitta Barista TS legga aber zu teuer und die maschine ist extrem groß finde ich ...

Also espresso und cappus waren alle gut, ich hatte vorher ne melitta und nu wieder never change a winning team :)

vielen dank nochmal für eure hilfe.

cheers
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)