Guten Rutsch in 2010

    • Guten Rutsch in 2010

      Hallo Ihr Lieben,



      ich wünsche an diese Stelle allen Mitgliedern, Besuchern und fleißigen Schreiberlingen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge uns allen das kommende Jahr viele erfolgreiche Reparaturen und köstlichen Kaffee bescheren. Vielen Dank an alle die an diesem Forum mitwirken und die in Ihrer Freizeit immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

      Danke den Moderatoren die sich jedem einzelnen Problem annehmen und alles versuchen damit hier jeder von uns seinen herrlichen Kaffee in vollen Zügen geniesen kann :thumbsup:



      Liebe Grüße an alle,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
    • Guten Rutsch nach 2010

      Hallo Mario ,

      Vielen Dank für die guten Wünsche an alle Mitglieder :)

      Dasselbe wünsche natürlich auch ich allen Mitgliedern , Gästen und natürlich denen die es werden wollen !!!

      Ich bin sicher dass wir auch in 2010 die immer nette , humorvolle und natürlich konstruktive Athmosphäre hier aufrechthalten werden. Nicht zuletzt davon lebt ein Forum wie dieses schliesslich auch ;)

      In diesem Sinne nochmal viele Grüße und allzeit lecker Kaffee , auch in 2010 ,

      roadrunner
    • Hallo zusammen

      Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

      ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?

      Ich persönlich bin ins Jahr 2010 reingefahren.

      und zwar auf´m Schiff welches von Bingen nach Mainz

      und wieder zurückfuhr, was ich wirklich toll fand.



      gruß Mowo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowo ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)