Melitta Caffeo Barista F 750 - 102 - Hilfe bei der Suche vom Anschluss am Thermoblock

• Melitta Caffeo Barista F 750 - 102 - Hilfe bei der Suche vom Anschluss am Thermoblock

Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Barista F 750 - 102 | ca. Baujahr: 2016

Hallo .....

Ich suche und suche ein Bauteil und verzweifel bald. An meiner Barista ist eine Leckage zwischen Heizung und Y Auslaufventil. In sämtlichen Formen ist es im Internet auf Verkaufsseiten oder Bildersuchen zu finden, nur nicht so, wie es bei mir verbaut ist.

Es handelt sich dabei um einen Fluidanschluss / Raccord, der einerseits Weiblich auf die Heizung kommt und gleich danach männlich in den Y Verteiler eindringt. Dabei ist es keine 90grad Version sondern I - förmig.

Das Teil ist bei mir undicht geworden und suche nun dringend ersatz, jedoch werde ich einfach nicht fündig.

Hat einer Rat wo vielleicht bzw in welchen anderen Maschinen ,genau das selbe Teil noch verbaut wurde ? Vielleicht würde es die Suche erleichtern, denn unter Melitta finde ich dieses Bauteil leider nicht.

Ich hänge gleich noch ein Foto an.

Vielen Dank im Vorraus

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)