Jura Impressa XS95 One Touch - Wo ist das Kabel für die Pumpe?

    • Jura Impressa XS95 One Touch - Wo ist das Kabel für die Pumpe?

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XS95 One Touch | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      meine Jura hatte einen Defekt.

      Nach ewiger Fehlersuche und Zerlegung, scheint es jetzt vielleicht zu gehen. Allerdings läuft nun die Pumpe, die das Wasser aus dem Tank saugt, nicht mehr an. Mitisst aufgefallen, dass da wohl Kabel fehlen: Rechts ist oben an der Pumpe ein Kabel angeschlossen. Dieses geht zur Leistungselektronik. Links ist ein Kabel an der Pumpe angeschlossen, das geht allerdings nur wieder an die Pumpe selbst eine Stufe weiter unten. Hier fehlt wohl noch ein zweites Kabel, von der Elektronik oder so. Diese kann ich allerdings nicht finden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wo müsste dieses Kabel auf der anderen Seite angeschlossen sein, damit ich es in diese Richtung verfolgen kann? Weiß das jemand?

      Hier mal zwei Bilder davon:
      bilder-upload.eu/show.php?file=94119a-1480436440.jpg
      bilder-upload.eu/show.php?file=eb9928-1480436459.jpg

      Viele Grüße,
      David.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • ...da fehlt ja wirklich was....

      Soweit alles richtig dran - aber das Kabel musste wohl suchen gehn...,-)

      Das Graue kommt von der LE, geht über die Thermosicherung oben auf die Pumpe an den einen Pol der Pümpe - am andern felht was... :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)