DeLonghi ECAM 21.110.B Magnifica - nach einschalten leuchtet nur das rote Dreieck

    • DeLonghi ECAM 21.110.B Magnifica - nach einschalten leuchtet nur das rote Dreieck

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.110.B Magnifica | ca. Baujahr: 2016 Hallo, bin etwas verzweifelt. Habe gestern die Maschine gekauft und alles funktioniert. Heute morgen kam beim einschalten nur das rote dreieck und erst nach Netzschalter aus und wieder ein lief die Maschine. Woran kann das liegen? Oder muss ich das Gerät zurückgeben (defekt?) Danke! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amdultra ()

    • Leider defekt, umtauschen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • ok, gestern umgetauscht. Heute gleicher Fehler beim austausch Gerät. Habe es jetzt zurückgegeben, auf amazon häufen sich auch Meldungen mit diesem Fehler.

      Aber ich benötige eine. Die esam wären in der Preisklasse sind aber älter soweit mein Wissen reicht. Ist etwas schlechter oder alt/gut/bewährt?

      Danke
    • Ich finde die ESAM's besser, da sie mittlerweile auch den runden unauffälligen Thermoblock haben.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • ok, dann wirds wohl eine ESAM. Über das ECAM Modell traue ich mich ncht mehr :( obwohl sie so schön wäre.

      Gibt es bei den ESAMS relevante unterschiede oder einfach nur optisch unterschiede? In Frage kommen derzeit ESAM 2800 (finde ich aber hässlich), ESAM 3000, oder 4200S (Gefällt mir am besten)

      Danke!
    • Amdultra schrieb:

      In Frage kommen derzeit ESAM 2800 (finde ich aber hässlich), ESAM 3000, oder 4200S (Gefällt mir am besten)
      Bis ESAM x300 sind die Maschine innendrin alle identisch.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • :thumbup: sehr guter Preis
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)