Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S7 Avantgarde | ca. Baujahr: 2008
Hallo ich melde mich nochmals zu meiner Jura, Beschreibung : die Brüheinheit läuft an bleibt ca 5 Sekunde stehen und läuft dann weiter. Was könnte das sein.
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo ich melde mich nochmals zu meiner Jura, Beschreibung : die Brüheinheit läuft an bleibt ca 5 Sekunde stehen und läuft dann weiter. Was könnte das sein.
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Es ist immer zwingend erforderlich das du Fragen von anderen auch beantwortest. Jeder hat eine bestimmte Fehleridee im Kopf und möchte die Ideen durch seine Fragen absichern oder ausschliessen. Nur so funktioniert das in einem Forum, aber solange du dich weigerst ein bisschen mitzuhelfen werden nach und nach alle hier aussteigen und du wirst keine Antwort mehr auf deine Fragen bekommen...
Fehlt nur noch was zum spielen und basteln. Und natürlich Schokolade
Wir haben doch noch nichtmal ein Problem gefunden, geschweige denn bei der Beseitigung eines solchen geholfen
Ich glaube ich muss mal meine Medikation überprüfen lassen. Ich bekomme garnichts mehr mit...