Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Kurze Rückmeldung zu Problem: Ich habe ein neues Flowmeter eingebaut und es hat nun auf Anhieb funktioniert. Vielen Dank!
-
Heute morgen lief die Pumpe m.E. nach endlos weiter. Jetzt stoppt sie nachvollziehbar nach 20 sec. Wenn man den Stecker des Flowmeters abzieht passiert genau das gleiche. Das Entkalkungsprogramm lief über weite Strecken normal ab, Erst gegen Ende hin kam es zu endlosen Hahn auf/Hahn zu-Wiederholungen und dann ahbe ich irgendwann abgebrochen. Es fühlt sich an wie ein Wackelkontakt am Flowmeter.
-
Das Entkalkungsprogramm lief zwar durch. Zwischendrin müsste ich aber öfters „Pflege drücken“ damit es weiter lieg. Mein Eindruck ist auch, das die Maschine nicht dem Wasserdurchlauf erkennt. Werde mal ein Flowmeter bestellen und austauschen.
-
Habe jetzt mal das Entkalkungsprogramm gestartet. Läuft soweit. Thermoblock wird heiß, Wasser wird heiß. Bin gespannt!
-
Hallo Kai, hatte ich schon geöffnet und durchgepustet.Sieht soweit ok aus.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F5 | ca. Baujahr: 2005 Hallo, meine F5 bringt auf einmal sofort beim Einschalten die Meldung "Hahn auf". Ich öffne den Hahn und es kommt auch normal Wasser aus der Heißwasser/Dampfdüse. Allerdings findet dieses Füllen kein Ende. Ausschlalten der Maschine, längeres Trennen vom Netz ändert auch nichts an diesem Verhalten. Ich habe die Maschine geöffnet. In den Schläuchen läuft das Wasser normal, Nur ganz geringe Luftblasen kommen gelegentlich mit durch. Die…