Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Vielleicht hilft dies kostengünstig weiter? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…6-z8/1777116150-176-20042
-
Oh, interessant, das innenleben kommt mir bekannt vor, hat Ähnlichkeiten von Krups/Jura... Hard-Reset hast du sicher schon durchgeführt. Dann ist wohl ein Anruf (siehe weiter unten auf der Seite) nötig, wenn hier einer mehr weiß komtra.de/siemens-ersatzteile/…urpresso-tk68009-s65.html Viel Erfolg
-
Hallo, Brooklermitchell Sorry, das ich zuviel versprochen habe - z Zt Reparatur Verbot, damit das Teil morgen beim Geb. wenigstens so funktioniert, wie bis jetzt (bessere 70%Hälfte hat Angst, dass....) Daher nutze ich die Pause für Überlegungen und Einkauf Hast du das alte Keramik ventil zu zerlegten und du reinigen versucht, wie hier jmd. geschrieben hat? @Alle Wenn man die Brüheinheit anschaut, gehen zwei Stutzen ab (zulauf/Ablauf), die in das Gehäuse gehen. Dort sind 2 Dichtungen - wie kommt …
-
Zitat von sergiobrb: „Hey ja mit der Nebenluft ist das immer so eine Sache, da geb ich dir recht. ....... Keramikventil ect. und dann alles gereinigt und mit Druckluft durchgetröttet. Naja und nun macht die wunderbaren Milchschaum.......... Gruß “ Hallo, sergiohrb Was sind deine Erfahrungen 2 Jahre später? Hat das Reinigen des Keramikventils gereicht, oder musstest du es ersetzen.- oder hast du das Gerät doch kurz danach verscherbelt? @jjheider so mache ich das auch
-
Hallo, msgorium Dumme Frage : aber der Schwimmer im Wassertank schwebt schon frei?
-
Zitat von brooklermitchell: „Hallo Herbyk01, auf dem anderen Thread habe ich ein Bild gepostet, da sieht man unter dem Keramikventil den Reedsensor mit Halter. Da liegt der Reedsensor am Plastik an. Habe ihn mit rotem Klebeband fixieren müssen, sonst hätte der Semsor im Halter nicht gehalten “ Hey, brooklermitchell, Meinst du die posts von dir und Bikermanni vom 14/15. Juli? Ich habe s gefunden, also werde ich die Maschine morgen mal aufmachen... Gruss Herby @ Bikermanni: darf man erfahren welch…
-
Zitat von brooklermitchell: „Geschäftigkeit? Eher nicht Brush, schon eher “ Von einem NL geschriebener Text [b]Besser im zukunft nie mir warmes wasser oder reiniger abnehmen. Nur mit bustel. Und wieder bisschen einfetten[/b]. Wie kommst du da auf Geschäftigkeit?
-
Deswegen dachte ich (blauäugig?) , wenn wir über PN die Handy /email tauschen, könntest du mir Foto senden vom sensor, und ich, wenn ich sie öffne, dir das Foto von meinem sensor? Oder ist die Lage so nicht eruierbar? Meine andere Frage weiter oben: Konntest du eruieren, ob es Unterschiede im Wasseraustritt gab, wie bei mir?
-
Kann ich BUSTEL mit Bürste übersetzen?
-
Da wird hier Siemens TI907F01DE - EQ.9 ExtraKlasse - Wasser unter Kaffeevollautomat auch schon darüber diskutiert
-
Zitat von brooklermitchell: „Hallo Herby, An meiner Brüheinheit den Metallabstreifer etwas zurecht gebogen..... Wo hast du die Bilder mit der Brüheinheit und dem Gummi? Das kann ja aber auch nicht die Lösung sein. Was würde Siemens dazu sagen? “ Hallo Brooklermitchell Siehe Antwort von Bikermanni. Wenn ich den Link dazu finde, stell ich diesen rein. EDIT Habe die Antwort und foto hier auf Seite 3, Beitrag von Wörlein gefunden kaffeevollautomaten.org/forums…heinheit%20reinigen&st=30 Aber die Lösu…
-
Hallo, zusammen Echt interessant, was hier alles beschrieben wurde... Das Thema gab es schon an anderer Stelle Siemens TI905501DE - EQ.9 s500 - Wasseraustritt an linker Seite , wo aber keine Antwort mehr kam. Ich hänge immer noch an meinem Problem vom Mai, mit dem ich/wir soweit leben konnten, dass wir eben Kaffee bezogen, aber auf Milchschaum verzichteten. (s. Weiter unten im Text) Gestattet mir ein paar Fragen, um das Wasserproblem einzugrenzen Grundsätzlich : kann man festlegen, wie man links…
-
Toller Beitrag, aber Kann es nicht sein, daß du das falsche Mahlwerk bestellt hattest? Es gibt die EQ 9 auch mit 2 Mahlwerken und vermute ich....
-
Schade, dass hierzu keine Antwort kommt - wüsste ich auch gerne....
-
Siemens EQ.9 TI905501DE s500 - Kaffeauslauf schwer abnehmbar / nach Milchschaum laute Geräusche
BeitragBeide Teile habe ich hier zum Bestellen gefunden ADMIN: Link zu Fremdshop entfernt. Aber ob der Einbau des Gegenstück mit den Dichtringen einfach ist, weiß ich leider nicht
-
Zitat von jeremijames: „Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TI905501DE - EQ.9 s500 | ca. Baujahr: 2016 Ich konnte das vermutlich defekte Teil ausmachen,.... Es scheint, dass dort an der Verbundstelle von 2 Plastikteilen erhebliche Korrosionen.... “ Korrosionen - das sind wie schon von jem. Bemwerkt, Kalkablagerungen. Ich habe das Teil auch schon ausgebaut und gereinigt und mit silikonbichtband wieder zusammen gebaut, - keine Veränderung. Wie jem. Schrieb: Hier kondensiert wohl der Dampf... Habe w…
-
Schade, dass Peter keine Rückmeldung mehr macht.... Ist vielleicht ein Elektronik Problem gewesen?
-
Wenn du den schieber ohne Brüheinheit bestätigst, muss sich im Gehäuse von oben ein Zapfen senken, der später in die Brüheinheit greift... Dann ist es völlig in Ordnung. Bei mir gibt es Spuren an der Türwand, die zeigen, daß sich die Brüheinheit bewegt....
-
Bei mir kommt bei der EQ9 seit gestern auch dieser Fehler. Er trat während der Reinigung auf-die Tablette war nur halb verbraucht, lag "angefressen" in der Brüheinteit... Die seitl. Tür und der Wassertank stehen 1-2 mm ab, wenn ich mit Gewalt festhalten geht es weiter, aber ich muss dies Ann bei jedem Kaffebezug während des Auslaufs machen..... Was ist der Grund für das Herausdrücken (mit Babycreme an der Wand der Tür) konnte ich lokaliesieren, was drückt: Brüheinheit oberer Teil, aber warum????…
-
Siemens EQ.9 TI905501DE s500 - Meldung: Wasser ohne Kohlensäure einfüllen oder Filter entfernen
BeitragHallo, Tim, du hast die durchblaserei vergessen... MICHA0365 schrieb Als nächstes habe ich vom selben runden Ding den anderen Schlauch auch noch abgezogen und habe durch das Runde Ding gepustet. Erst entgegen der normalen Laufrichtung, dann in Laufrichtung. Dann habe ich ersten beiden Schläuche wieder dran gemacht. Dann habe ich das selbe mit dem zweiten runden Ding gemacht. Immer erst entgegen der normalen Fließrichtung Das geht noch besser /einfacher Die höhere Dose, die auf 2 Stiften steckt, …