Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F70 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe eine Maschine Jura Impressa F70 vom meiner Verwandschaft hier, die folgendes Problem: Es wird Claris benutzt das wollen die auch nicht mehr, ich krieg die aber nicht auf "nein" gestellt. Nächstes ist das die Maschine keine Meldung anzeigt wenn der Bohnenbehälter leer ist, selbst nicht wenn keine Bohnen im Behälter sind kann ich Kaffee machen und das macht er bis zum Schluß. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA |…
-
Ich dachte damit wäre es getan,leider nicht. Wenn ich einen Kaffee mache mahlt die Maschine, dann kommt "System füllen" dann spülen, das gemahlene Kaffeepulver liegt im Testerbehälter, die Maschine geht wieder auf Bereit. Zwei mal habe ich die entkalkt, Tankdichtung erneuert, Flowmeter habe ich gereinigt, was kann ich noch machen?
-
Hallo Tobias, das habe ich so wie du das siehst nicht erkannt, tut mir leid. Kann man den Schaden auf der Logikprint beheben?
-
Ich habe beides rot markiert gemessen "0" Volt. [img]http://www.fix-suche.de/bilder/lpf70-1.jpg[/img]
-
Ist das der den ich rot eingekreist IC2 habe? [img]http://www.fix-suche.de/bilder/lpf70.jpg[/img]
-
Was heißt TB, und wo ist der Optokoppler?
-
Hallo Tobias, ich mußte mir erstmal eine neue Elfensicherung besorgen um festzustellen was passiert den ohne geht nichts. Die Beschreibung: Der Stecker der Maschine ist eingesteckt, nach dem ich hinten an der Maschine den Schalter einschalte wird der Thermoblock heiß, obwohl vorne am Display nicht eingeschaltet wurde.
-
Hallo Tobias, die Messung habe ich durchgeführt, es liegt kein Strom an. Ich vermute das die Dampf/Wasserprint defekt ist, ich werde mir eine neue besorgen und die mal wechseln.
-
Hallo Tobias, die Maschine habe ich bei Kleinanzeigen gekauft, leider sagen die Leute nicht immer Ehrlich. Du meinst den Dampfprint, oder?
-
Hallo Tobias, Ich habe die Front entfernt, das Kabel vom Sensor wurde erneuert deswegen wurde es abgeknipst, ich glaube damit hat es nichts zu tun. In der Beschreibung steht das so: BEREIT Stellen Sie eine Tasse unter die wechselbare Heisswasserdüse (16). Öffnen Sie den Hahn für Dampf-/ Heisswasserbezug (14) (Fig. 12). Der Leuchtring (2) ist aktiv. DAMPF Berühren Sie das Symbol (8). Zum Beispiel: 140 ML WASSER Stellen Sie nun die gewünschte Wassermenge durch Drehen des Rotary Switch (1) ein. Zum…