Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo. Ich berichte mit Freude, dass es der Thermoblock war. Endlich gibt's Daheim wieder richtig heißen Kaffee. Und der Aus/Einbau war echt einfach zu schaffen. Gruß Siggi
-
Guten Abend zusammen, Meine Nachbar hat mir eben die Heizung gemessen. Und in der Tat wurden über 80 Ohm gemessen. Demnach Heizung hinüber. Habe mir sofort den passenden Thermoblock bestellt. Bis zum hoffentlich baldigen Eintreffen ziert ein Elektronik/Mechanikhaufen unsere Küche. Sobald der neue Thermoblock eingebaut und getestet wurde werde ich berichten.
-
Hallo, Danke für die Werte. Ich habe mir eben mein elektronisches Bratenthermometer aus dem Schuppen geholt und gemessen. Kaffee direkt am Ausguss nur 59 Grad "Heisses" Wasser 72 Grad. Also beides eindeutig zu niedrig. Meint ihr dass es der der Thermoblock sein wird? Oder gibt's es noch andere, preiswertere Möglichkeiten?
-
Hallo, Heizelement???? Heißwasser geht doch und die Warmhalteplatte ist auch heiß. Oder sind das vielleicht zwei verschiedene Heizelemente?? Siggi Hab noch einmal gestöbert - vermutlich ist das Heizelement Schnelldampf für das Heißwasser und die Erwärmung der Platte verantwortlich und ich benötige in der Tat einen kompletten neuen Thermoblock- Weitere Ideen/Vorschläge nehme ich dankend an.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3600 Elegance | ca. Baujahr: 2014 Hallo zusammen. Mein Name ist Siggi, bin 57 Jahre alt, wohne in Stolberg, verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel, 1 Hund und im Besitz der oben genannten Maschine. Die macht mir nun Sorge. Ja, die Suche habe ich benutzt, aber irgendwie trifft das alles nicht so wirklich zu. Hier nun meine Fehlerbeschreibung: Kaffee hat unmittelbar nach Bezug bereits Trinktemperatur - ist also definitiv zu kalt - Geschmack und Stärke sind normal -…