Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 433.
-
Hallo, logischer Weise, Einlaufstutzen unten, Auslaustutzen oben, dementsprechend einsetzten! Gruß PM
-
Hallo, mit ein bißchen Glück kannst Du ihn, wenn Du ihn ganz nach unten ziehst und dann beim ziehen etwas nach vorne und hinten bewegst nach unten wegziehen. Ein bißchen ziehen mußt Du dabei schon, aber mit Gefühl! Wenn das nicht geht mußt Du den Deckel abschrauben und Dir das von oben anschauen wo er gehalten wird und dann nachhelfen! Gruß PM
-
Hi BS, ehrlich gesagt, bin ich jetzt ein wenig neugierig!? Hätte mich aber auch gewundert wenn Du hier nicht vorbei geschaut hättest! Gruß PM
-
Hi rr, genau, ich laß das! Wie soll man Mädchen was erklären? Die lesen ja noch nicht mal einen Anleitung für irgendwas! Wie immer, Danke für Deine Tips! Gruß PM
-
Good evening Mr. rr, muss da ein wenig rumpingeln! Whisky ist nicht = Whiskey! Da kommt für mich nur Single Malt in Frage, oder ein sehr guter Blended! Und das mischen ist eigentlich eine Sünde!! Klar, das knallt Morgens, nur find ich da meinen Wagen nicht mehr! Slainte Gruß PM
-
Hallo Kalkgemeinde! ich denke, das beste ist wir ziehen alle nach Schottland. Dieses Fleckchen Erde ist nahezu frei von Kalkgestein, daher auch die vielen Destellerien an den schönen Quellen! Desweiteren kann man sich dann zum Abend hin eines weiteren köstlichen Getränks hingegeben!!! Sorry, mußte mich hier mal einbringen! Gruß PM
-
Morgen rr, ok, dann habe ich wohl das Optimum. Habe den Wasserkreislauf von Anfang bis Ende zerlegt und mindestens 6 mal entkalkt. Mir wäre es ja wurscht, bräuchte nur das Heißwasser und den Kaffee, aber immer diese Mädchen mir ihrem Schaum! Das die ersten Sekunden Wasser kommt ist klar, werde jetzt einfach mal probieren wie der Schaum mit ein wenig Wasser wird! Danke Dir und schönen Sonntag noch! Gruß PM
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP018MR Vienna de Luxe | ca. Baujahr: 1999 Hallo, bekomme aus einer Vienna de Luxe von 99 nur Dampf in Verbindung mit Wasserspucken raus. Den Boiler habe ich überholt und auch alles ordentlich entkalkt. Es zischt und blubbert nirgens. Auch kommt beim Heißwasser ordentlich Druck! Der Sensor scheint in Ordnung! Weiß noch jemand Rat? Gruß PM Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hallo, also wenn man schon die BG zerlegt, sollte man auch sämtliche Dichtungen wechseln, in Deinem Fall besonders die vom Drainageventil, welches sich unten an der BG befindet. Hier läuft das Wasser mit großer Wahrscheinlichkeit raus! Sonst könnte noch der Schlauch, der von der Heizung kommt ohne Dichtung angeschlossen sein oder gar nicht? Gruß PM
-
Hallo, kannst Du mal nachschauen ob Deine BG mit V1 oder V2 gekennzeichnet ist!? Du findest sie auf den seitlichen Trägern! Bei zweiteren gibt es in der tat des öfteren schwierigkeiten mit der Maßhaltigkeit, da anderer Hersteller! Im diesen Fall würde ich die blauen Premium empfehlen! Du kannst das auch in mehreren Beiträgen von roadrunner lesen! Gruß PM
-
Moin, freut mich das es funktioniert hat. Manchmal ist es wirklich nur ein Krümmel und man sucht sich einen Wolf. Egal solange das Ende gut ist!:-) Wünsche eine gute lange Kaffeezeit! bis denne Gruß PM
-
Hallo, das Flowmmeter sollte auf jp8 eingesteckt sein! Was Du noch versuchen kannst, ist auf 32 zurückzustellen und dann eine Entkalkung versuchen! Gruß PM
-
Moin, also, entweder stimmt mit dem Flowmeter was nicht, oder dem Kabel von der Elektronik dorthin, oder irgendwas blockiert den Durchfluss. Außer Kabel prüfen und Stecker und Anschlüsse auf Korrosion, fällt mir sonst auch nichts ein! Das rückstellen auf 32 bringt nichts, solangre das Problem besteht! Was Du noch versuchen kannst, ist den Schlauch vom FM zur Pumpe, an der Pumpe abmachen in ein Gefäß halten und den Tank aufsetzen. Läuft jetzt gut Wasser, stimmen die Signale zur Elektronik nicht .…
-
Hallo, reinige mal das Flowmeter! Du findest es zwischen Tankanschluss und pumpe. Runder weißer Körper. Du kannst das Gehäuse gegen den Uhrzeigersinn auseinander drehen. Achte aud die feine Dichtung und lage des Schaufelrädchens. Reinige es, besonders ein und auslass. Vielleicht hat sich bei Deinem werkeln feine Kalkablagerungen gelöst und behindern den durchfluss!? Beim zusammenbau kannst du der Dichtung einen Hauch silikonfett verpassen. Achte auf die Anschlüsse! Ein (Tank) Aus (Pumpe). Sitzt …
-
Hallo, starte doch mal einen Bezug bei offener Maschine, dann kanst Du vielleicht sehen wo das Pulver herkommt! Hast Du das Mahlwerk schon mal revidiert und denn Schacht zum Trichter der BG gereinigt? Eine Anleitung dafür gibt es bei Komtra und tut auch dem Geschmack sehr gut! Schau auch mal wie voll die BG bei einem Bezug wird und poste es hier!!! Gruß PM
-
Hallo, am besten packst du an der Brühgruppe an und zwar am Drainageventil, das ist nämlich da unten dran! Am besten komplett Revision der BG inkl. DV. Anleitungen und Reperaturkids findest Du im Shop!! Gruß PM
-
Hallo Obelix, begradige auch die Wände des Tresterbehälters, sie biegen sich(z.b.beim spülen inder Spülmschine) gerne nach Innen. Dann dürfte das Problem eigentlich behoben sein!! Gruß PM
-
Hallo, mir fällt da nur Kleben zu ein!! Gruß PM
-
Hallo, tippe auf kontaktproblem Mahlwerk! Noch Garantie??? Gruß PM
-
Hallo, kannst du Heißwasser beziehen?? Gruß PM