Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 433.
-
Hallo rr, naja, so wie du hier wieder einsteigst muss Du uns wirklich vermisst haben! Hatte selber den Sommer über andere Baustellen und treib mich auch jetzt erst hier wieder etwas mehr rum. Naja zur MC ist zu sagen das der Schaden sich bis auf die Steuerplatine hinzog. Hab halt nur Bammel das sie sich wieder schrottet weil ich zur Zeit keine Ursache lokalisieren kann. Die Heizung scheint dicht aber an einem Wasseranschluss zum Boiler waren die Dichtungen einmal mehr zerschmolzen, wie üblich be…
-
So, da rr wieder im Lande ist(Hallo erstmal:-) ) hab ich noch eine frage zu meinem Problem hier. Ich hab jemanden gefunden der mir die Elektronik repariert hat. Nun stellt sich die Frage woher sie diesen Schaden hatte!? Weil jetzt im Testmodi wieder alles fuktioniert. Gruß PM
-
Hallo, hast du den unteren Kolben noch in der Bg? Sie muss sich nach oben bewegen lassen, kann schon mal schwerer gehen wenn die Dichtung aufgequollen ist. Wenn Du ganz noch oben drückst, hüpft der untere Kolben raus! Gruß
-
Hallo, ziehe oder drücke das gehäuse an dieser stelle mal etwas zusammen, die Welle ist durch das Kaffeewasser verklebt. oder versuche sie zu drehen aber keine Macken drauf machen. Gruß PM
-
Wie lange besteht das Problem mit dem Espresso schon? Du könntest mal die Einstellung der Wassermenge für Espresso ändern. Gruß
-
Moin, was passiert bei Knopfdruck und was heißt funktioniert sonst einwandfrei. Großer Kaffee geht? Gruß
-
Hallo, naja es kann sein das die Dichtungen der BG und des Drainageventils nicht mehr so gut sind und das Wasser dementsprechend einen anderen Weg sucht. Man kann entweder die Dichtungen wechseln oder kauft hier beim Sponsor eine komplette, dann braucht die alte nur einbauen und die neue einbauen. Öffnen muss man sie ohnehin, so das man sich den Auslauf auch mal vornehmen kann. Anleitungen und Teile findest Du beim Sponsor. Einfach mal oben auf den Einkaufswagen klicken! Gruß PM
-
Hallo, also ich hätte den roten Entkalker genommen, die Tabletten sind meistens zu schwach auf der Brust. Die Wassermenge gibt meist der Hersteller vor, in der Regel ist es ein halber Liter. Kann auch sein das Dein Wassertank eine Markierung hat!? Gruß PM
-
Hallo, die Heizung muss richtig gut trocken sein vor dem Einbau sonst ensteht ein Masseschluss. Deshalb lass ich sie immer ein paar Tage liegen oder zum beschleunigen auf die Heizung. Auch eine gewisse Zeit im Backofen bei humaner Temperatur würde gehen. Die anschlüsse sollten vor dem Einbau einen Widerstand von ca. 50 Ohm haben. gruß
-
Hallo Harald, würde mir das Magnetventil für den Dampf mal vorknöpfen falls das entkalken nichts hilft. Gruß PM
-
Moin, nach einem Bezug oder auch im Ruhezustand ? Gruß PM
-
Moin, glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur. In der Regel ist es so das sich die Maschine nach dem einschalten initialisiert, es sei denn das zwischen aus und einschaltzeit so wenig Zeit vergangen ist, das die Heizung noch nicht so kalt und somit ein aufheizen nicht nötig war. gruß PM
-
Hallo, besorge Dir einen neuen Microschalter für die Dosierkammer und tausche diesen, der scheint hin zu sein! Sollte danach das andere Problem bleiben schauen wir weiter! Gruß PM
-
Hallo, hört sie den irgendwann auf mit mahlen? wo bleibt das ganze pulver wenn sie solange mahlt, weil irgendwann ist die Pulverkammer voll und das Pulver würde an den Seiten rausgedrückt!? In der Regel tritt dieser Fehler auf wenn der Microschalter der Dosierkammer ne Macke hat! Hast du das Gefühl das sich beim mahlen die Drehzahl verändert? gruß PM
-
Hallo, normalerweise brauchst du die kappe nur nach oben abhebeln! gruß PM
-
Hallo, wenn alle grünen lampen blinken will das system entlüftet bzw gefüllt werden. also wasserstrahl und nicht dampfen!!! sollte sich das system nicht füllen liegt eine verstopfung vor. Gruß PM
-
Hallo, der Block kostet so um die 60-70 Euro glaube ich. wenn man bedenkt das diese Maschine mit besserer Heizung von Zeit zur Zeit nur unter anderem Namen für ca 220 Euro bei diversen Discountern angeboten wird und man dann 2 Jahre Garantie hat würde ich mir ne neue Kaufen und diese für Ersatzteile aufheben! Die Maschinen tragen jetzt den Namen Spidem Trevi Gruß PM
-
Hallo, dann ist es die Dichtung am Tankanschluss wo der Tank augesetzt wird. Gruß PM
-
Hallo, na dann wird das ohne öffnen der Maschine nichts. Wahrscheinlich ist der Block zu und auch noch undicht. Meist lohnt sich wirtschaftlich dann keine Reparatur! Aber man müßte zuerst mal reinschauen! gruß PM