Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Also neue Brüheinheit gekauft, eingesetzt.. Fehler weiterhin der Gleiche. Wie erkennt er denn, dass der Bohnenbehälter leer ist? Das zeigt die Maschine doch, bevor irgendetwas mit der Brüheinheit passiert. Komischerweise zeigt er auch nicht beim anmachen "Bohnenbehälter leer", sondern erst nach dem Starten und 2 Sekunden mahlen, dass der Behälter leer wäre. Also wie gesagt, neue Brüheinheit eingesetzt, Factory Reset gemacht... gleicher Fehler weiterhin. Was nun?
-
Soooo.. da bin ich wieder. Fehler besteht leider weiterhin. Kalkablagerungen habe ich auch keine entdeckt. Seltsam mit dem Wasser. Vielleicht schwappe ich beim rausziehen der Tropfschale immer über? Also ich bestelle nun erstmal eine neue Brüheinheit und hoffe ... bitte bitte bitte... das es daran lag. Melde mich dann die Tage wieder und berichte. Vielen Dank für Deine Hilfe bis hierher schon einmal Matthes Liebe Grüße Blues
-
Danke Dir Matthes für Deine Antwort, also ich habe jetzt das Mahlwerk ausgebaut und gereinigt, sowie die gesamte Maschine (auch innen), der Schacht war etwas feucht geworden scheinbar und an den Seiten hat das Pulver geklebt. Bin noch nicht ganz fertig mit dem Zusammenbau, aber werde dann gleich einen Probelauf starten. Mich hat etwas gewundert, dass in der Anleitung ein Bohnenfüllstandssensor verbaut war, bei mir allerdings waren da keine Schalter oder Kabel. Ich melde mich dann nachher nochmal…
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70151DE | ca. Baujahr: 2013 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Kaffeeautomat. Heute morgen wollte ich mir wie gewohnt einen Kaffee machen und folgendes passierte: Ich drücke auf den Start Knopf - das Mahlwerk mahlt für ca. 2 Sekunden Bohnen - die Brüheinheit springt an für ca. 2 Sekunden - Abbruch und Meldung "Bohnenbehälter füllen. Folgendes habe ich schon gemacht: Brüheinheit gereinigt - Fach wo das Pulver rausgedrückt wird gereinigt…