Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Frank, hallo blacksheep ob genug wasser vom tank kommt, kann ich nicht wirklich beurteilen. Auf jeden fall läuft der wassertank leer, wenn der schlauch von der pumpe abgezogen ist. heist also, auch der durchflussmesser kann nicht verstopft oder verengt sein ( und schon gar nicht nachdem ich ihn zerlegt und gereingt habe) der neue membranregler hat ja auch zunächst (ausserhalb der machine) funktioniert. nur nach dem einbau ging nichts mehr, auch nicht mehr ausgebaut kann der durch die exter…
-
Zitat von Danceman: „Da du das neue Membranventil ja vorher ausserhalb der Maschine getestet hast sollte das in Ordnung sein... Wenn die Pumpe schon ausserhalb gefördert hat und auch im eingebauten Zustand brummt, könnte der Fehler vor der Pumpe liegen. Überprüf mal ob das Wasser vom Tank bis zum Pumpenschluss kommt. Wenn du den Schlauch an der Pumpe abziehst müsste es von selbst aus dem Tank laufen. Aber zieh den Stecker vorher raus! Wenn das klappt kannst du nur testen ob nach der Pumpe auch n…
-
Hallo Frank, hallo Danceman habe nur Jura Entkalkertabletten verwendet. Aber vor Einbau Einbau des neuen Membranventils und der neuen Pumpe war das system vor der Pumpe komplett entleert und gereinigt. Pumpe klingt eingebaut und ausgebaut nach Wasseranschluss leiser als im trockenen Betrieb vor Einbau. Heisswasser kommt ebenfalls nicht (keine Bewegung in den Leitungen. Auslafventil lässt sich durchblasen, in beiden Stellungen des Keramikvenils. Kann das "neue Membranvenil" schon wieder defekt se…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S75 | ca. Baujahr: 2004 Hallo alle miteinander :-)) Seit dem letzten Entkalken und Reinigen spinnt mein Schätzchen: Erst kam "Fehler 8" und die Schale leiß sich nicht entfernen. Nach diversen Neustarts schien alles wieder ganz normal, nur leider kam kein wasser beim spülen mehr, auch kein Kaffe und kein Dampf. Da ich letztes Jahr schon die Brühgruppe überholt hatte ist mir ihr Innenleben nun schon ziemlich vertraut und ich machte mich auf die Fehlersuche-…