Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E5 | ca. Baujahr: Unbekannt Ich habs geschafft eine Jura E-5 ist in mein Eigentum übergegangen, jedoch musste ich festellen, dass die Batterie der Uhr leer ist. Welche Type an Knopfzelle ist das? Bei der steht nämlich nichts drauf! Des weiteren ist der Schieber des höhenverstellbaren Kaffeeauslaufes abgebrochen; gibts den bei Komtra? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
DeLonghi ECA 13500.N Magnifica Pronto Cappuccino - Anzeichen, dass der Thermoblock defekt wird?
BeitragVielleicht sehe ich was, werde mir man den Thermoblock zum Revidieren vornehmen (Wollte die Maschine am Wochenende nicht zerlegen....) Es ist eine ECA13500.N. Welches Wartungset brauche ich da, ich würde sagen, dass das ein Thermoblock sein müsste, der die ESAM Dichtungen benötigt. Aber vielleicht liege ich da falsch. Habe in 2 Wochen Zeit, dass Ding einmal zu zerlegen, und zu warten.
-
DeLonghi ECA 13500.N Magnifica Pronto Cappuccino - Anzeichen, dass der Thermoblock defekt wird?
Beitragdanke der raschen Rückmeldung, werde mir am Wochenende die Maschine (mal wieder) vornehmen! Was bedeutet dies für die Maschine, wenn ein Heizkreis ausgefallen ist?
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECA 13500.N Magnifica Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo! Wieder mal ein Problem mit der De Longhi meiner Eltern: Nachdem jetzt das neue Ventil drinnen ist, und ich den oberen Brühkolben entkalkt habe (ca. 0,5 Liter Entkalkergemisch mittels Spülen im Minutentakt), habe ich heute einen Kaffee getrunken, dabei bin ich draufgekommen, dass das Ding verdammt heiß wird im Bereich des Thermoblocks. Dies ist mir vorher nie aufgefallen, jetzt wirds so hei…
-
Technikvergleich mit Fotos
suzukix90 - - Vorschläge
BeitragHabe nämlich mal eine Maschine rein bekommen, da war keine Bezeichnung, keine Tastenbeschriftung nicht mehr drauf, also komplett gecleant, wäre sinnvoll gewesen anhand einer Fotoübersicht die richtige Maschine zu finden, hab dann die fotosuche in google mit Stichwort Jura benutzt, nach ca. 27 Seiten habe ich die richtige gefunden gehabt (Es war eine der seltenen E5 mit Uhr), habe diese leider wieder zurückgeben müssen, bin seitdem auf der Suche nach so einer für mich, leider bis jetzt keine leis…
-
suzukix90 - - Vorschläge
Beitragganz einfach: eine Übersichtstabelle, wo z.B. alle Jura maschinen aufgelistet sind, mit den wichtigsten ersatzteilen wie z. B Thermoblock, ein Foto der maschine, bedienungsanleitung zum download, Anleitung für BG Service, etc, lässt sich nach Belieben erweiteren (event. gleich mit Links zum Komtra-shop); gebe zu, ich habe den Überblick verloren da es z.B. vom Thermoblock verschiedene Versionen gibt. mfg
-
suzukix90 - - Vorschläge
BeitragIch würde es irgendwie praktisch finden, wenn es einen Technik-Vergleich geben würde: so wie Jura F90 Boilertype xx Zerlegeanleitung Foto Eigenheiten Wäre sicherlich praktisch, damit man nicht den falschen Boiler, oder sonstiges Zubehör kauft, Das Foto wäre dafür wichtig, um eine Maschine, wo jemand sich die Mühe gemacht hat, diese klinisch rein zu bekommen, also Bezeichnungslos, genauer identifizieren zu können
-
Danke nehm mir das Ding mal vor, melde mich falls ich Hilfe brauche
-
Eine Vienna, und sie rinnt irgendwo, lässt sich nicht genau sagen, der ganze Boden war nass Hab dem kerl eh vorgeschlagen, er soll sich eine Jura kaufen, wollte der irgendwie gar nicht hören......
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP018 Vienna | ca. Baujahr: Unbekannt Wollte gerade eine Saeco überprüfen, gibts da irgendwo Wartungsanleitungen, bzw. Zerlegehinweise? Hab bei Komtra.de nichts gefunden mfg Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES | ca. Baujahr: Unbekannt Steh mal wieder auf der Leitung: Bei den Jura BGs gibt es 1er under 2er Versionen, angeblich sollte man für die 2er die Lippendichtung zumindest unten verwenden, ..... Für mich sehen eigentlich Version 1 und 2 eigentlich gleich aus, ???? Gibt es da wirklich einen gravierenden Unterschied?? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen!
-
Encoder wieder richtig angeschlossen?? Hatte das gleiche Problem mit einer Jura E60, bin dann draufgekommen, dass ich den Encoder nicht montiert hatte, dann hat sie wieder funktioniert
-
siehe: komtra.de/media/files/KOMTRA_G…689b40611143880d127323519