Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 130.
-
Das ist alles richtig, die vordere Pumpe geht mit T-Stück zum dampfboiler und direkt hoch zum inneren MV.....ist das richtig? Achtjährig ist wohl druckablass, right? Versuche jetzt mal Fotos zu schicken.....
-
Wenn die falsche Pumpe anspringt misst das zugehörige FM ja auch nichts....
-
Nee, entkalken fing mit brühgruppe an DV, nicht mit Lanze wie ich es gewohnt bin....vielleicht Pumpen Kabel Braun u Grün vertauscht? Das Kabel das zur vorderen Pumpe läuftbist nämlich sehr stramm
-
Dann müßte FM getauscht werden? Weisst du wo ich die finde im Shop?
-
Wenn im Endeffekt alles entkalkt wird sind die MVs ja auch in Ordnung, right?......
-
Hmm auch richtig.....
-
Achja, ist es normal das der entkalker "überall" aus dem DV läuft.....
-
Könnte es sein das die flowmeter dedektorkabel vertauscht sind, vorderes und hinteres oder so?
-
Gerade nochmal aufgemacht, Schläuche wusste ich waren richtig, verkabelung der pümpis (wieso soviel Kabels?) vordere Pumpe (Braun) vorne weißes Kabel hinten 2 hellgraue und die durchgeschleifte Masse, grüne Pümp vorne hellgrau hinten hellgrau ahhh sehe gerade die sind bei beiden Pumpen nur in sicherstellst durchgeschleift von oben nach Kontakt darunter..... Ok so?
-
So Programm gestartet, bei meiner x7 geht dann immer als erstes das Dampfrohr los und das Programm läuft dann komplett durch. Bei der Bremer an der ich jetzt Schraube kam als erstes viel entkalkter aus der BG bzw DV, das klackt auch ordentlich und schaltet..... Dann kam wieder entkalkter in den Tank ( obwohl noch vorhanden, dann, nach erneutem drücken der entkalkungstaste, hat die Maschine hinten mittig in die tropfschale gepieschert, dann mußtee ich nochmal entkalken drücken, da wurde das Dampf…
-
Gute Idee! Mache ich mal und Schau mal was passiert.......melde mich gleich wieder....
-
Um das nochmal zu verdeutlichen, spüllgang läuft mit Wasser durch (Kaffeeauslauf) sehr lange, dann kommt bitte Warten, dann wieder Gerät spülen.....
-
Also die MVs sehen sehr neu aus, habe ich aber noch nicht getestet, wenn beim spülen aus dem Kaffeeauslauf laaaaaannnnggggeee Wasser kommt welche Ventile sollte ich dann mal zum Test tauschen? Oder anders gefragt ich kann nicht genau sehen für wieviel Volt die Spulen gebaut sind? Die Pumpen sind für gleich oder Wechselstrom? Und mit welcher Pumpe sollte ich anfangen? Braun oder Grün?
-
Für die Magnetventilüberholung hattest Du doch auch schon einen thread, ich weiß bloß nicht mehr wo......
-
Beide Pumpen haben Membranregler, wie kann ich die am besten Testen? Danke für den Link, liegt schon im Warenkorb.....
-
Habe gerade festgestellt das der DV Magnethalter gebrochen ist und neu muss, leider passt der Link in Deinem Theras nicht mehr, weißt du wo der jetzt zu finden ist? Ist übrigens ein Super Leitfaden Zum Schrauben! Aber an dem Halter kann es ja wohl nicht liegen... Schaue mir jetzt mal Flowmeter und MV an.....
-
Hallo Pauel, Teller Buchstabensuppe verloren Dampfboiler ist nagelneu und Null dicht (schon mit stecksystem) Also doch eher flowmeter? Schaue ich jetzt mal nach, Hast du sonst noch ne Idee? Gruß Frank
-
achja, bekommt man den Boiler entkalkt oder eh gleich neu....mit Steck und so....
-
OK, mache ich dann gleich mal, habe heute leider nur ne Stunde Zeit.... welche Schlüsselweite braucht ma bei den Verschraubungen?
-
OK, Mache ich mal, Tür auf ist doch (Deckel ist ja schon weg) unten links Schrabe lösen, Nase wegbaue.....Kaffeeinlauf weg sonst noch was