Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.
-
Moin, hat jemand das originalteil rumliegen? könnte mal einen Bekannten von mir Fragen der einen 3 D Drucker hat. kann man nur diese "Trägerplatte" unter der Folie ausbauen? Gruß Frank
-
Du meinst das das nicht ordentlich öffnet oder verdreckt ist und dadurch beim Dampfbetrieb "verstopft", könnte sein, versuche ich mal, dank Pauels Megaanleitung ja alles ganz einfach
-
also ich meine das gleiche Stöhnen bei Dampfbezug nur um das nochmal klar zu stellen. also Wasserseitig alles perfekt, nur Dampf auf allen Kanälen das Problem.
-
Wasserbezug ist alles gut, Dampf über Lanze das gleiche....
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Saphira | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo in die Runde, meine Saphira, die seit letzten Jahr ja wieder läuft, stöhnt und ächzt immer im Dampfbetrieb. Habe schon gewaltentkalkt, mehrmals hintereinander entkalkt, alles probiert, wird nicht besser. hört sich immer an als wenn ganuz viel Druch da ist, bei Dampfbezug bzw. Milchschaumbetrieb kommt auch genügend Dampf, in der mittte hört Sie fast auf, dann düst si ewieder los. die ganze Zeit hört sich die gute irgendwie g…
-
So, heute bin ich endlich mal zum Messen gekommen, scheint der Travo zu sein, 230 geht rein, 0 aus allen raus gibt es den als Ersatzteil? habe eben mal geschaut komtra.de/jura-ersatzteile/jur…o/transformator-230v.html Der sieht ganz anders aus von den Anschlüßen.... bei meinem sind die Kabel direkt am Travo angelötet, oben geht 230 rein unten sind 4 kabel paare, je 2x schwarz, rot, grün und weiß... jemand ne idee
-
bin eben gerade mal dazu gekomen die gute zu öffnen, Stecker sitzen alle fest und die Kontakte scheinen keinen Fehler zu haben....wie gesagt inzwischen bleibt alles schwarz, werde jetzt nochmal mit dem Messgerät schauen was der Microschalter sagt etc. dieser "Transformator" der von hinten unten liegt hinter dem Hauptschalter, geht der gerne mal kaputt? oder fällt Euch sonst noch etwas ein.....
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt so, nochmal an der richtigen Stelle ... eine meiner X7 hat eben nach dem morgendlichen Spülen sich ausgeschaltet, ein erneutes einschalten brachte 2 sek Biite warten, dann wieder aus...... ich befürchte grausames, was meint Ihr dazu? meint Ihr das es evtl nur "Wackelkontakt" oder gar Leistungsteil :wacko: Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hallo, ich mal wieder, Wer hat Ahnung welchen Lack Bremer auf seine Saphira gebracht hat (Silber) meine Klappe über der Tresterschublade sieht recht Scheiderich aus und ich würde Siengerne lackieren, Lackierhalle mit Pistole etc. Vorhanden, aber unser Yachtlack und Autolack frist glaube ich den Kunstoff auf...... Höre gerne einenTip
-
Bei deinem Link steht es natürlich genau andersherum???? Ich bin kein Heimkehr, kann also nichts dazu sagen, aber bei der X7 ist es ja eh irrelevant......
-
Darauf hat mich mein Händler des Vertrauens ausdrücklich mehrmals hingewiesen, sogar schriftlich auf der Rechnung! Mehr weiß ich auch nicht ........
-
...aber Du sachst dat is keen Problem, richtig?