Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.
-
So, nachedem er nun gar nicht mehr funzt, (bzw. immer wieder gleich ausgeht) habe ich eben mal das Teil aufgeschraubt. Spannung gemessen 9V liegt an, einschalten - Spannug brict auf 3,... Volt zusammen. denke versuche es erstmal mit einem neuen Netzteil.
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
BeitragHallo Pauel, Dein thread ist großartig und wird über Jahre noch allen weiterhelfen!!!! Ich hoffe auch das Du doch ab und zu mal vorbeischaust Gruß Frank
-
Ja, ahbe ich bestimmt irgendwo, die Temperatur wird über die Zeit ja auch richtig kalt, nur ich weiß das der Lüfter immer deutlich zu hörn war wenn er Ansprang/lief, jetzt kann ich Ihn nur fühlen, als leichte Luftbewegung an den Schlitzen (ganz leicht)..... herzliche Grüße Frank
-
Ich meine auch, (bin mir aber nicht sicher) das erst immer die LED anging, dann nach kurzer Pause der Lüfter anlief, nun läuft mit dem anschalten der Lüfter an und läuft (meine ich) durch, aber mit geringerer Drehzahl.......
-
Ja, original Netzteil, hatte ich letzte Nacht auch mal ausgestöpselt (dachte falls überhitzt oder sonst was, heute morgen wieder in die Steckdose, same Problem. Gerät kühlt ja noch, aber ich mache mir sorgen........
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES Cool Control | ca. Baujahr: 2014 Mein Cool Control sprang sonst auf Tasterdruck sofort an und die Leuchtdiode ging auf Schlag hell an. Seit 3 Tagen blitz beim einschalten die Leuchtdiode einmal kurz auf um sofort wieder (fast) auszugehen. dann wird Sie gaanz langsam heller und damit läuft der Lüfter langsam an. der läuft aber auch nicht so hochtourig wie sonst. jemand ne Idee?? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | M…
-
Hat sich erledigt, habe eben nochmal Pauels thread RICHTIg geglesen, dann mutig M5 mit Gewalt angesetzt, dann bröselte der Rest der Gewindehülse auch raus, nun ist es ein perfektes M5 Gewinde....
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Saphira | ca. Baujahr: 2000 Moin, habe ein Problem. Habe MV´s laut Anweisung Pauel revidiert. leider ist beim Ausbau eine Schlauchtülle abgebrochen, Wand war schon ganz dünn. Wie ich im Kopf hatte sollte man einen M5 Gewindebohrer nehmen und das Gewinde nachschneiden, ging aber nicht rein (nicht mal Stufe 1), dann habe ich gedact, naja, falsch erinnert nimm mal nen 4er, ging alle 3 Stufen super, gewinde sauber, definitiv M4 Gewinde. google angeschmissen um Schla…
-
schon mal schrittweise probiert? schlauch zur Pumpe ab (kommt Wasser?) schlauch hinter Pumpe ab (kommt Wasser?) und so weiter.....
-
Bingo Mario , das war es, hätte auch selbst drauf komen können, gestern Nacht "Pumpenschublade" noch mal "vorgezogen" und siehe da, ein Flachstecker ganz hinten rechts war ab. Hätte man ja selbst drauf kommen können wenn man nicht so Betriebsblind wäre, habe immer nur "vorne" alles 3 mal gecheckt . Und BS danke für die Infos! nun muß ich Sie heute Abend noch wieder richtig "Endmontieren". Gruß frank
-
Ja, das h;rt sich gut an! das werde ich mal tun. Pumpen sind Gleich- oder Wechselspannung? Wieviel Volt? schaue gleich nochmal nach den Steckern.... Danke erstmal Gruß Frank
-
So, hoffe nun hat die YouTube Premiere geklappt , Dann müsste es hier zu sehen sein youtu.be/_hQd8wmTGno Freue mich auf Lösungsvorschläge, mal wieder nen Espresso nach dem Essen wäre cool
-
Hallo Mario, ja, werde ich machen, ist nur mein erstes Video das ich da hochlade aber wird schon..... Link fogt dann
-
Hallo Ihr Beiden, Danke für die Kommentare, Video werde ich schnellstmöglich machen. Kann es sein das er eine Pumpe nicht erkennt? Und deswegen gleich die BG runter fährt (ich glaube so läuft doch auch die ausschaltroutine/spülen beim ausschalten? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? (Versuche morgen mal bei meiner Büromaschine drauf zu achten). Wie oben schon erwähnt, normalerweise kommt beim spültaste drücken doch erst ein spülen, dann fährt die BG, dann 2. spülen (oder liege ich da falsch?…
-
müßte die MAschine nicht ersteinmal versuchen Wasser zu pumpen / zu spülen? meine beiden anderen machen das so......
-
da ist gar keine Zeit zum fließen, sonst kommt ja erst das spülen (ich glaube Dampf/Milchleitung?), dann fährt die brügruppe rauf und runter (mit kurzem "knurren" aber ohne ausschalten) dann spült Sie noch nach. hier fängt beim Drücken der Süpültaste sofort die BG an runterzufahren, dann wie oben beschrieben.... Gruß Frank
-
weiß keiner etwas dazu?
-
Moin Harry, so habe Kontakte gereinigt, alles wieder montiert, nun gibt es ein ganz neues Problem (komme gar nicht zu tropfschale). Wenn man die Maschine spülen soll, fährt als erstes die BG ganz runter (normalerweise spült doch erst etwas), dann schaltet nach kurzem knurren die BG ab, nach ca. 10 sek geht BG wieder an und fährt hoch, dann kommt wieder Gerät spülen. es spült 0,0 nix, was ist das? Gruß Frank
-
Hallo Harry, sorry war bisschen viel los hier, meinst Du die Kontakte Kabelseitig? das könnte auch noch sein, mache ich, auch wenn die erstmal gut aussehen. Gruß Frank
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: 1999 Habe folgendes Problem, dampfgenerator getauscht, Maschine startet normal mit spülen etc, dann kommt kurz Produkt wählen, dann nach ein paar Sekunden "Tropfschale leeren". Kontakte trocken, innen Kontakte trocken und gereinigt, kommen auch nicht zusammen, nee Idee was das ist? So, habe jetzt rechtes kontaktblech an Schale entfernt, behaart weiterhin auf leeren, muss also in der Maschine liegen. Wo laufen denn die Kabel hin? kommt au…