Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Servus, die Maschine bleibt absolut trocken...kein Wasser in der Schale... Aber ich komme über "System füllen" nicht hinaus, ich kann gar nichts testen oder so...die Maschine war absolut leer, da ich alle Schläuche offen hatte.... Ich drücke immer nur pflege und es pumpt und pumpt...wenn ich wie gesagt den Schlauch unterhalb der Pumpe zum Keramikventil abziehe (am Ventil) und dann in einen Becher Wasser halte...dann habe ich den Eindruck, dass das Wasser in den Tank gedrückt wird,,, Ich muss doc…
-
Hallo Danceman, danke für die Info. Ich habe den Filter noch nicht wieder eingebaut, der Test mit der neuen Pumpe lief ohne ihn. Wie gesagt, habe ich zum Test den Schlauch von der Pumpe nach unten zum Keramikventil (wie funktioniert dies eigentlich?) abgezogen, um zu testen, ob diese saugt oder drückt (sie saugt...denke ich). Das Schlauchende habe ich in einen Wasserbecher gehalten, und da saugt sie ordentlich... Da ich den Schlauch von dem lustigen Y-Verteiler (was ist das denn eigentlich für e…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J5 | ca. Baujahr: 2012 1. Hallo Forum, 2. Ich werde wahnsinnig. Die Maschine meiner Eltern wollte nicht mehr. Filter deaktiviert, manuell entkalkt. Ging kurzzeitig wieder, genau 1 mal. Dann Filter neu rein, aktiviert. Und ... System füllt und füllt... Ende. Also Maschine geöffnet, flowmeter zerlegt... Keine Besserung. Dann folgendes gemach.: Ab dem schwarzen y-verteiler Schläuche ab, diesen geöffnet und ausgeblasen, Wärmetauscher raus, entkalkt... Alles w…