Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 289.
-
Ausschliessen kann man es leider nicht , da die Steuerplatine einen weg hat ...man kann natürlich die einzelnen Komponente dennoch mit externer Stromversorgung bzw. Teststation prüfen... Zitat von Robin641993: „Okay, also ich habe ein FactoryReset durchgeführt es lassen sich aber weder Pumpe noch Grinder über das Servicemenü manuell testen. Mit freundlichen Grüßen “ Richtige Taste genommen oder lassen sich die Komponente nicht anwählen...
-
Dann wird leider die Steuerplatine sich verabschiedet haben....
-
Richtig....danach sollte man auch im Service - Modus die einzelnen Komponente testen können...
-
die müssten nach innen gedrückt werden....aber mit Gefühl...und alles auf eigene Verantwortung
-
Da hast du dir viel vorgenommen...ist eine Fummelarbeit...nehme hier die Anleitung ( Video ) fürs Keramikventil da siehst du wie du es rausbekommst
-
Was ist den dein Problem mit dem KVA.... Anleitungen zum Zerlegen des KVA findest du hier im Shop.....
-
"Off" und "Dampf" beim Einschalten gedrückt - ist ja klar: Factory Reset "Start" und "Dampf" und zusätzlich die Tresterschublade draussen: schon weniger bekannt - startet den Demomodus "Off" und "Start" beim Einschalten gedrückt UND (das ist der Trick) vorher Wahlschalter auf "Spülen" - es erscheint das SDS Menü[img]http://saeco-support-forum.de/styles/default/xenforo/clear.png[/img][img]http://saeco-support-forum.de/styles/default/xenforo/clear.png[/img][img]http://saeco-support-forum.de/styles…
-
Den alten Schlauch ausbauen , mitnehmen zum Vergleich und im Baumarkt als Meterware kaufen... Im Grunde reicht auch eine Reinigung aus...
-
Der Anschluss am Heizelement kann nicht getauscht werden...da hilft nur das komplette Element auszutauschen...
-
Die Brüheinheit ( BE ) nochmals gründlich reinigen unter fließendem lauwarmen Wasser...und gefettet wird die BE hiermit... Wenn sonst keine Undichtigkeiten feststellbar sind ...sollte dieses genügen...
-
Hi..Generell werden wir hier von Wasserfilter abraten, da diese nur Störungen bzw. auch Schäden am KVA verursachen können, dafür wird lieber einmal mehr entkalkt als nötig... Als Entkalker kann ich nur diesen hier empfehlen..
-
Ich denke mal das hier ein Neuer ratsamer wäre...kostet ja auch nicht die Welt...
-
Bosch VeroCafe Latte TES503M1DE - Pumpe funktioniert nicht immer / Wasserdampf tritt seitlich aus
BeitragOhne weitere Angaben kann ich die Fehler nicht eingrenzen...
-
Es könnte natürlich sein das diese verdreckt bzw. verkalkt ist....ich meine hier mal was darüber gelesen zu haben...evtl. bekommt man das Teil wieder flott oder halt einen Neuen...
-
Bosch VeroCafe Latte TES503M1DE - Pumpe funktioniert nicht immer / Wasserdampf tritt seitlich aus
BeitragWann wurde das letzte mal entkalkt und mit welchem Entkalker... Möglicherweise das Keramikventil defekt / verkalkt... funktioniert der Heisswasserbezug noch , spült der KVA beim einschalten noch.. tritt bei überbrückten Türkontakt ( Seitentür offen ) bei Kaffeebezug Wasser aus in Richtung Auffangschale...
-
Den KVA mal reseten....