Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF90 | ca. Baujahr: Unbekannt Ich habe eine AEG CF 90. diese hatte ich gebraucht gekauft. seit dem ersten Tag an war der Wassertank unten im Vent etwas undicht. auf meine Nachricht an den Verkäufer schickte er mir ein neues Ventil. aber sie soll ich dies da rein bekommen. ich hab keine Idee. ich danke euch für eure Ideen. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
So ich habe fertig im Auslaufventil war der Kopf des alten Ventils noch vorhanden. somit kam schon wieder nach Ausbau unten Wasser an. der Kopf des drainageventilmagnet den ich jetzt aus Alu hab saß nicht weit genug drauf. jetzt geht wieder alles. zuviel hab jetzt eine Pumpe cp3 und einen magnetschalter. danke euch allen für die tips
-
Auch diesen Fehler habe ich gefunden. das Auslaufventil hing nach dem ich es erneuert habe. jetzt dachte ich alles geht. sie macht zumindest keinen Fehler mehr. aber was ich jetzt beim Probelauf gesehen habe war traurigste macht alles in den Trester. beim Auslauf kommt kein Kaffee, was kann das jetzt sein.? ps: habe zwar auf Kaffee gedrückt habe aber absichtlich keine Bohnen drin gehabt.
-
Vielen Dank für den Tipp. das war es. den Stecker habe ich jetzt komplett weg gemacht. kabel direkt gelötet und sie geht. fast. wenn ihr mir jetzt noch weiter helfen könnt wäre ich dankbar. jetzt kommt kein Wasser. also dampf geht, brühgruppe geht mahlwerk geht. nur Wasser macht er nicht in die brühgruppe. muss ich noch was machen, ist ja alles neu. Alles war ab.
-
Also die Gruppe noch mal raus genommen. habe es noch Mals kontrolliert. Alles funktioniert. Wieder rein und derselbe Fehler. noch mal den Motor gelöst und von runter gedreht. dann fährt sie hoch macht ne Pause auf halber Strecke. dann fährt sie bis ganz hoch und zuckt wieder, bis alles im Wechsel blinkt.
-
Zitat von BlackSheep: „Hallo, ich denke die Pumpe hat auch wenn sie i.O. ist einen nahezu unendlichen Widerstand. Blinken nur die Grünen LEDs gleichzeitig: System befüllen Wechelseitig: Heizung heizt nicht Oder alle LEDs (grün-rot im Wechsel): Gruß BS“ alees blinkt im Wechsel und nun fährt meine brühgruppe nicht mehr runter. Sie zuckt nur oben. ich werde noch irre!
-
Fakt ist die Pumpe geht nicht, selbst wenn ich Sie ausbaue und extern anschließe. Heute müsste das neue Flometer und die Pumpe kommen. Die LEDS Blinken nicht mehr das haben Sie einmal. Sie leuchten alle meine ich. Ich berichte nach dem Einbau der neuen Pumpe ob und was blinkt oder ob es funktioniert.
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF90 | ca. Baujahr: Unbekannt Ich grüße erst einmal alle in diesem Forum, ich habe folgendes Problem. Das erste ist ich besite eine AEG CF 90 die mir den Schlaf raubt. Das liegt an folgendem, vor ca einer Woche begann Sie zu spinnen, alle Leds blinken und es ging nichts mehr. Also fing an den Fehler zu suchen. Nun folgendes. Ich habe die Brühgruppe zerlegt und sämtliche Dichtungen erneuert. Danach das Drainageventil, Innenleben getauscht und das Plastik du…