Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 289.
-
Siemens EQ.5 TE506209RW/01 - 4 aus 5 mal macht die Maschine keinen Kaffee (Wassertank prüfen)
BeitragDer Antrieb bzw. die Brüheinheit mechanisch defekt...das kann man sehen wenn bei geöffneter ( Kontakt überbrücken ) Seitentür einen Kaffee bezieht...
-
Beim Zentralservice werden evtl. auch andere verschlissene Bauteile pauschal erneuert....
-
Dieses ist die richtige Vorgehensweise beim Reset des Mahlwerkes ...nicht für ein kompletten Werkreset...dieser wird übers Menü gestartet ....daher nur fürs Mahlwerk...
-
Wie gesagt , sofern noch Garantie vorhanden ist ...würde ich den Kundendienst in Anspruch nehmen ...es können so einige Dinge defekt sein....daher nicht selber darum schrauben ...das Gerät ist einfach noch zu neu und es gibt nicht viele Anleitungen zum selber basteln...
-
Leider hilft hier nur der Austausch der kompletten Displayeinheit....
-
Zitat von PatSpa: „Ich wäre euch auch Sehr dankbar. Meine Maschine läuft aus und ich kann sie aktuell nicht reparieren ohne etwas zu beschädigen. “ Auf dem KVA sollte doch noch Garantie vorhanden sein...
-
Wäre ratsam ...das Problem scheint ja da zu liegen...
-
Volltreffer .....genau da gehört es hin......dieses Teil gibt es leider nicht einzelnd , daher muss eine neue BE her...
-
Die Brüheinheit hiermit revidieren ( Dichtungen tauschen und fetten ) ,,,
-
Leider noch nicht ...aber die Maße des Teils könnte hilfreich sein...
-
Hier hilft meistens nur der Austausch der Displayeinheit...
-
Da das Wasser schon vorgefiltert wird , reicht auch eine 2:1 Mischung....
-
Ich denke das es da ein Zusammenhang mit Pumpe und Cv... Overtemp bedeutet das der KVA zu warm geworden ist...( Durchlauferhitzer ) ..aber nicht weiter tragisch...regelt selbstständig runter.. Ich würde nur das CV wechseln und dann weiter schauen... da wir sehr kalkhaltiges Wasser hier haben ...nehme ich diese Mischung..Konzentrierte Lösung: 1 Teil Wasser + 1 Teil Entkalker
-
Möglicherweise ist der Kaffeeauslauf verstopft ??
-
So was ich lesen konnte ..ist zum einen CV Fehler und vor allem das die Pumpe einen weg hat...Pump TO 58 !!! Und was dem Entkalker angeht ...ich benutze keine Originalen sondern diesen hier aus dem Shop Entkalker und damit bin ich bis heute zufrieden... Messe mal ob die genannte Menge im Service Modus gepumpt wird...kann natürlich auch sein , das wegen Fehlstellung des CV die Pumpe nicht ordnungsgemäß arbeitet... Wenn du schreibst das im Service Modus die Step´s des CV testest ...die Geräusche a…
-
Zitat von reiser81: „ Habe gestern versucht ins Service-Menü zu kommen, um den Fehlerspeicher auszulesen. - Hauptschalter aus - Start und Info gedrückt halten - Hauptschalter einschalten ...hat leider nicht funktioniert. “ Sollte normalerweise so funktionieren... Zitat von reiser81: „ Die Maschine hat sofort gemeldet, daß der Kaffeeauslauf nach rechts geschwenkt werden soll. Nach dem Schwenken wollte die Maschine das Reinigungsprogramm starten...ob wohl ich zuletzt entkalkt hatte und der Entkalk…