Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 289.
-
Versetze mal die Maschine im Service Modus , nehme die BG raus und teste bei Components das CV ...im Step 6 sollte ein Wasserstrahl austreten...am besten Tasse bereit halten
-
Die Spindel von Hand drehen um die BG in Entnahme - Stellung zubringen ...dazu muss der KVA geöffnet werden ( Gehäuse )
-
Setze mal Bilder rein um das besser beurteilen zu können...gefettet werden sollten die Laufbahnen an den Seitenteilen der Brüheinheit wo die Brühkammer entlang rauf und runter fährt...
-
Wurde die Brüheinheit mal revidiert ...sprich gereinigt , Dichtungen gewechselt und die Laufbahnen der Brühkammer gefettet ?? Auf richtigen Sitz des Antriebs beim Zusammenbau geachtet ??
-
Ich finde es immer wieder lustig .....das man geholfen werden will und dann nicht das macht was man vorschlägt....Man kann das CV im Service - Modus bei offener Seitentür ohne BG testen und wenn im Step 6 des CV ein Wasserstrahl aus dem CV zum Übergang zur BG kommt ist das CV in Ordnung - weil kein Gegendruck zu erwarten ist !!! Logisch das Heisswasserbezug über eine andere Leitung läuft.... Wie ich schon geschrieben habe ein Video vom Kaffeebezug mit offener Seitentür wäre vom Vorteil....In Pun…
-
Wir helfen gerne soweit es geht....
-
Wassertank Anzeige - Eingesetzt - Wassertank füllen usw..alles rund um den Wassertank....
-
Der Nasenkontakt ist da um dem KVA anzuzeigen ob die Schale drin oder entnommen ist....dementsprechend reagieren die anderen Kontakte.....
-
sowohl beim Reinigen / Entkalken / Trester leeren - Bei Dauerkontakt weiss der KVA nicht das es gemacht wird....wenn der Kontakt getaktet wird ...kann es passieren das Sie nix mehr macht...da diese Sachen nach Aufforderung gemacht werden müßten...
-
Zitat von bo1973: „Kurze Frage, was wäre das Problem, wenn ich den Schalter für die Auffangschale hinten überbrücke? Wann könnte ich dadurch ein Problem bekommen, beim Reinigen/Entkalken? Merkt die Schaltung dann nicht mehr, wenn die Schale rausgezogen wird/ist oder merkt das Programm das auch durch wenn kein Kontakt mehr zu über die beiden Nasen für Menge Restwasser besteht? Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit knapp @50 incl. Versand für eine neue weiße Schale zu bezahlen. Leider hält die gekle…
-
"Off" und "Dampf" beim Einschalten gedrückt - Factory Reset "Start" und "Dampf" und zusätzlich die Tresterschublade draussen - startet den Demomodus "Off" und "Start" beim Einschalten gedrückt UND vorher Wahlschalter auf "Spülen" - es erscheint das SDS Menü[img]http://saeco-support-forum.de/styles/default/xenforo/clear.png[/img][img]http://saeco-support-forum.de/styles/default/xenforo/clear.png[/img][img]http://saeco-support-forum.de/styles/default/xenforo/clear.png[/img] Hier dann oben durch Dr…
-
Zitat von rusko: „ Teewasser funktioniert einwandfrei. Mfg.rusko “ Zitat von matthes1973: „Ein Video wäre hilfreich...und beachte beim neuen CV ist KEINE Dichtung dabei.... “ Da Heisswasserfunktion gegeben ist ...ist der Fehler an der BG zufinden....
-
Ein Video wäre hilfreich...und beachte beim neuen CV ist KEINE Dichtung dabei....
-
Außer regelmäßig reinigen und entkalken nicht viel...Innenraum und BG immer gut säubern ...nur mit einem Hauch von Spüli im Wasser gelöst...dann sollte man lange Kaffee genießen können....
-
Tausche folgende Teile aus...alles hier im Shop erhältlich ... Brühkammerzulauf , Kupplung für die Brüheinheit und das kleine Wartungsset mit den blauen O -Ringen .... dann sollte der Kaffee wieder fließen....und der Rest wieder ordnungsgemäß funktionieren...
-
Die von mir genannten Teile können augenscheinlich ok und frei sein , aber da sie stark beansprucht werden , können sich Haarrisse bilden, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind ...daher meine Empfehlung diese auszutauschen....
-
Dann die von mir genannten Teile an der BG austauschen....dann sollte wieder alles funktionieren...
-
Das hier wäre ein Kandidat ....bekommt man hier im Shop
-
die Maße habe ich jetzt leider nicht, aber wenn Du zum örtlichen Händler für Waschmaschinen , und andere Haushaltsgeräte hingehst ...da wird Dir geholfen..das CV mitnehmen...oder hast Du noch die Alte zum Vergleich....und wie gesagt der Trester wird bei diesem Model nicht fester...i.d.R. sollten nach 6 -8 Kaffeebezügen Trester leeren angezeigt werden...
-
Dann wechsel die von mir genannten Teile an der BG ...dann sollte wieder alles ok sein...sofern das Cv wieder richtig zusammen gesetzt wurde...