Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
ich habe eine Bosch B60 die 20000 Bezüge hat na und, wenn du die maschine behalten willst dann egal oder wenn du sie verkaufst dann ist das schon kritisch hier Preis zu geben das man die Bezüge rückstellen willst
-
ja der schalter was !! nächstes Problem: der MircoSchalter vom Tresterbehälter -> meldet Trester nicht vorhanden obwohl dieser drin ist - wird der Trester entnommen, geht die Meldung weg - schiebe ich den Trester dann aber wieder rein geht die ganze Maschine aus. -> ich Tippe auf MircoSchalter defekt. oder? Problem 2: Thermoblock heizt nicht -> Thermosensor defekt? (zumindest hatte ich das mal bei einer Krups, Thermosensor gewechselt alles ok) aber thermosensotr gibt es nicht einzeln!
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF220 | ca. Baujahr: Unbekannt Edit: hat sich erledigt - nächstes fehler siehe post unten beim Einschalten der Maschine tut sich nichts mehr. Nachdem Brüheinheit verklemmt war und nicht mehr raus zu bringen war. habe ich das gehäuse geöffnet und durch drehen des Motors die Brüheinheit wieder in Grundstellung gebracht. Dann konnte diese entnommen werden Jetzt nach dem zusammenbauen lässt die Maschine sich nicht mehr einschalten. es macht nur so klick klick …
-
Ich habe die Maschine nach dem Reinigen erstmal den Themoblock ohne Strom laufen lassen damit der mit Wasser volläuft. dann hab ich die Maschine aus gemacht Stromkabel dran an den Thermoblock und jetzt heizt das Teil nicht mehr. Gemessen habe ich mit dem Multimeter: Thermoblock 45 Ohm ThermoSicherung zeigt nichts an auch nicht bei durchgangsprüfung <- habe eine ersatz werde diese gleich mal probieren. Thermosicherung muss man also ausgesteckt prüfen -> diese muss 2 -3 Ohm haben -> diese wars nic…
-
hallo ich habe genau das gleiche problem gibt es eine lösung mittlerweile? mein Problem sieht so aus: Maschine schaltet ein. Brüheinheit fährt reverenzfahrt und in der Grundstellung blinken dann alle 5 Roten und 5 grünen Lampen Wasser kann aus der Düse entnommen werden, ist aber kalt ->>> beim allerersten einschalten, nach der Maschinenüberholung hat die partrone geheizt.nur jetzt nicht mehr.
-
da ist was dran seit dem pdf " den daten auf der spur" von 2005 hat sich nicht mehr getan ich befürchte man muss so einen jura spezialisten mal das diagnosegerät klauen und clonen samt software. außer so etwas gibt es nicht und ist ein mythos. zumindest kann man mitlerweile bei automobil-diagnosen schon alles erwerben.
-
hat niemend mal so einen Diagnosestecker in der Hand gehabt? viel steckt da doch nicht drinne oder?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES | ca. Baujahr: Unbekannt hat schon jemand erfahrung oder ne idee wie das geht? an den maschinen befindet sich oben auf der linken seite bei offenem Gehäuse so ein weisses Kunststoffteil mit 4 oder 5 pins ich nehme mal an das ist um die logik auszulesen. würde mich sehr interessieren. zum Beispeil um Kaffeebezüge heruszulesen ( gut für Maschinen die kein Display haben) danke Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | …
-
ich habe genau das gleich problem das wasser kommt unten raus in die Auffangschale. Wie holt man das Magnetventil raus bzw. wie wird es refidiert? das Drainageventil ist ok bei mir , die Dichtungen sind so gut wie neu danke
-
Hallo, Ich habe eine Bosch S60 und mein problem ist folgendes: Wasserbezug oder Kaffeewasser kommt nur noch unten raus. Beim Wasserbezug kommt aus dem Dampfhahn nur spritzerweise das Wasser heraus. meine bisherigen Tests: Pumpe geht, Flowmeter ok, Schläuche alle durchgängig. das Ventil nach der Pumpe sollte auch ok sein da ich eines aus einer anderen Maschine genommen habe. das Drainageventil habe ich ausgebaut und alle Dichtungen waren ok. kann den Fehler nicht finden. danke