Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo. Da hier schon eine Lösung für meine Kaffeemaschine gefunden wurde , hier noch eine Frage. Die "Spül"-Funktion wird nichtmehr nach jedem Anstellen der Maschine "verlangt". Ist das ein bekannter Fehler? Vielleicht weis ja jemand was davon. Und wie entkalkt man sein Schätzchen am besten? Oder erst wenn die Maschine es verlangt? Reinigen tue ich regelmässig. Filter tausche ich auch MfG Daniel Mechanische Kentnisse vorhanden…
-
dachte eher an das Mahlwerk, das kommt mir laut vor. Dann werd ich mal die 'Dichtung erneuern
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo. Ich habe eine Jura F50. Mittlerweile mit 7,5 k Bezügen. Seid kurzem tropft sie unten (vorne) rechts. Nachdem ich hier Anleitungen gefunden habe, hab ich mich auf Fehlersuche begeben und rausgefunden, das der Schlauch, welcher in den Membranregler geht (also die "Schnittstelle"), Wasser rauslässt. Liegt es dort nur an einer verschlissenen Dichtung? Desweiteren hab ich das Gefühl, das die Maschine unglaublich laut ist, im…