Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Ablagerungen habe ich keine gefunden, die Düse am Dampfrohr hatte ich aber auch nicht ab. Bin bis jetzt auf dem Dampfer gewesen, dass irgendetwas zwischen der Verbindung von Heizung bis Brühgruppe steckt, weil ich ja nach der Reinigung einige Kaffee kochen kann (mal 2, mal5...) Hatte die Brühgruppe auch nochmal raus, wüsste aber nicht, wo da noch der Fehler stecken soll. Bin ratlos, so langsam vergeht mir die Freude. Hat meine Maschine auch ein Flowmeter"?
-
Auslaufvenil habe ich gerade noch gemacht. Alles gereinigt, ein Kaffee ging. Danach selbes symptom
-
So, habe heute die neue Heizpatrone inkl. Neuer Schläuche montiert. Leider ist das Problem unverändert da! Habe die Maschine gestartet und es kommt beim Spülprogramm kein Wasser vorne aus dem Auslauf. Dann kommt die Anweisung den Druck über die dampfdüse abzulassen. Dann kommen gequält einige Tropfen, mehr aber auch nicht Was nu? Bin ratlos. Die Schläuche sehen auch nicht unbedingt so aus, als ob es an ihnen liegt..
-
Habe eine neue auf Verdacht gekauft, da meine Maschine ja nun doch schon recht alt ist. Dazu habe ich neue Mahlsteine bestellt, vlt. Habe ich ja dann für die nächsten 6 Jahre ruhe.
-
Habe soeben eine neue Heizpatrone bestellt. Werde die tauschen und mal berichten ob's geklappt hat. Vielen Dank erstmal
-
Bröckchen habe ich vorher nicht bemerkt. Soll ich die Patrone dann erstmal revidieren und reinigen, oder gleich eine neue kaufen ?
-
Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro F889 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen! Habe eine Krups Orchestro V3, die mich seit Jahren treu begleitet. Seit ca. 6 Jahren wurde an der Maschine außer der Reinigung und Entkalkung nichts gemacht. Dennoch lief die Maschine immer unauffällig. Vor kurzem Klang die Maschine dann deutlich angestrengter bei der Zubereitung, es Floß weniger Kaffee aus. Später blinkte dann die Leuchte vom dampfrohr. Daraufhin habe ich die Maschine 2 mal entkalkt, Leider…