Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Kann jemand sagen welche Dichtung im KV passt wo die BG eingeführt wird? Hat jemand eventuell auch die Größe der Lippendichtung der BG vom Kolbenschaft? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Neff C77V60N01 - das Kaffeepulver am Ausgang zur Hälft völlig festgebacken?
billiboy - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragKann ich am Mahlwerk eigentlich das Teil in der Mitte bedenkenlos rausziehen?
-
BeitragWas ihr so alles sehr... Das ist Zitronenessenz zum reinigen der Kalkverkrustungen an den Plastikteile. Werd doch den Automaten nicht vergiften... Für die hartnäckigen Verkalkung im Durchlauferhitzer hab ich natürlich auch kein Zitronenessenz genommen, sondern ne Drahtbürste.. *Joke OFF* Hab hier nämlich so einen richtig versiffte Maschine stehen gehabt.
-
Da klemme ich mich mal dran, wollte meins auch mal reinigen...
-
BeitragHersteller: Neff | Typ-/Modell: C77V60N01 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Hab hier einen Neff C77V60N01/04 welcher ja Baugleich mit der EQ7 ist. Ich hab SW1.07 HW1.2 als Steuerplatine und auf dem Mahlwerk steht 0912115 40123 12.1. Ist das jetzt das verbesserte Mahlwerk schon oder noch das alte? Hab am Mahlwerk entdeckt, dass das Kaffeepulver am Ausgang zur Hälft völlig festgebacken ist und nur die halbe Öffnung zur Verfügung steht. Jemand ne ahnung wie das passieren kann? Gibt es irgendwo eine An…
-
Neff C77V60N01 - Es kommt kein Kaffee | Wasser in Tropfschale
BeitragProblem erledigt?