Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
-
Jura Impressa S95 - Wasser läuft vollständig in die Auffangschale und in den Tresterbehälter
BeitragSo hier einmal das Video. Das kann man recht gut auch sehen, als der Trester ausgeworfen wird. youtu.be/t7FwMvcoU2I
-
Jura Impressa S95 - Wasser läuft vollständig in die Auffangschale und in den Tresterbehälter
BeitragDas klingt ja gar nicht so schlecht. Ich habe ebne noch mal ein Video vom Kaffeebezug gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das der Trester nicht komplett feucht geworden ist. Außerdem war dieser sehr weich. Der zerfiel sofort als er unten auf kam. Bei meiner anderen Delonghi ist der Trester richtig hart. Muss das so, oder ist da doch noch was im Busch ? Video läd gerade hoch und wird gleich nachgereicht (ca. 6min). Mfg Julian EDIT: Außerdem ist mir gerade beim wieder sauber machen aufgefallen, das…
-
BeitragSo Habe das Video hochgeladen: youtu.be/wMFeMwDV7to Ich hoffe das ist das richtige und man kann etwas erkennen. Ansonsten mache ich noch eins. Das mit den Dichtungen habe ich mir so oder so vorgenommen, da nach 15 Jahren die Dichtungen alle mal neu können. Aber ich dachte, ich frage erst einmal nach, damit ich alles auf einmal bestellen kann. Zumindest denke ich nicht, das es nur mit der Brühgruppe getan ist. Oder irre ich mich da ? Mfg Julian PS: Das war lediglich das Durchspülen. Ich kann glei…
-
BeitragMoin Mensch, das ging aber flott. Ja die Bilder haben ein wenig auf sich warten lassen. Ich musste die noch einmal kleiner machen Werde das mal eben machen ! Bis gleich.
-
BeitragHersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: 2002 Hallo alle mit einander ! Ich bin heute zu euch gestoßen, da ich so eben Besitzer einer Jura S95 geworden bin. Die Maschine hat einen Defekt und ist daher in meine Hände gelangt. Der Defekt ist angeblich ohne Vorankündigung sofort aufgetreten. Daraufhin hat die alte Besitzerin die Maschine zum nächsten "Fachhändler" um die Ecke gebracht, welcher Ihr einen Reperaturvorschlag von 300€ unterbreitete. Diagnose des "Fachhändlers" war: d…