Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
So wie versprochen nun die Auflösung: der Kundendienst hat folgende Teile gewechselt bzw erneuert: milchschäumer elektronik verteiler brüheinheit ventil durchlauferhitzer pumpe dichtungen und das alles zum Festpreis von 209€ nur zu empfehlen wenn ihr das Problem habt.
-
Geb sie jetzt zum Siemens Service ist mir ein bisschen zu suspekt werde euch aber gerne berichten danke dir Burhans
-
Steckverbindung
-
Habe nun nochmal das Kalk n clean programm durchlaufen lassen, jetzt wird die Tasse wieder voll aber die Milch wird immernoch nicht angesaugt und weil das noch nicht genug ist habe ich jetzt mehrmals das milchsystem gereinigt und musste feststellen das wenn ich die milchschale auf die Höhe der ansaugöffnung Hebe die Milch durchläuft und bei der Funktion heiße Milch das Glas auch voll wird..von milchschaum aber keine Spur da zuck und ruckelt es nur Spritz die ganze Maschine voll und Milch Wasser …
-
Danke für die Meldung habe die Maschine gebraucht gekauft und laut Display 580 Bezüge wurde aber bestimmt bei einem Service resetet. Fd: 8912 060334 der Vorbesitzer meine einfach reinigen... Wie beschrieben alles auseinandergenommen und voll gereinigt alle Schläuche aber keine Besserung. Was bewirkt eigentlich das keramikventil ? MfG Tom
-
Hinten im deckel, aber warte mal ab bis sich die Profis hier zu Wort melden die haben meistens noch ein paar hilfreiche tips.
-
Für die Analyse wäre es aber interessant ob diese Funktionen gehen oder nicht. Reinigung etc wirst du ja schon gemacht haben wie alt bzw wieviele Bezüge hat die Maschine den? Wenn die Pumpe defekt ist muss man sie austauschen dann sollte es wieder laufen
-
Hab das selbe Problem mit meiner. Geht bei dir der milchschaum bzw. saugt er noch die Milch an oder läuft das warmwasser noch flüssig? Habe bei mir schon eingegrenzt auf Pumpe und /oder keramikventil mfg Tom
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe kaffeefreunde, habe ein Problem mit meiner eq7 der Kaffee wird nicht mehr voll und tröpfelt nur noch und die Milch wird nicht mehr angesaugt. Hab die ganze Maschine schon zerlegt und alle Schläuche gereinigt aber leider kein Erfolg gehabt. Jetzt bleiben nur noch Ersatzteile meine Frage an euch ist es die Pumpe oder das Keramikventil ? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhand…