Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das takten ist bei der 5500 genau so.
-
Nutze ein Übersetzungsprogramm, stelle auf Deutsch, oder sonstige Sprache die Du verstehst, und krame die Bedienungsanleitung heraus.
-
Ist Wasser im Wassertank?
-
Heißwasserauslauf einstecken und ok drücken. Das ist die Erstinbetriebnahme auf italienisch.
-
Das müsste auch ohne Verkleidungen aufheizen. Ich vermute falsch angeschlossen. Stell mal Bilder ein.
-
70° Grad ist bei DL ok. Da kannst nicht viel machen.
-
Welche Tenperatur hat der Kaffee beim 3. Bezug direkt im Auslaufstrahl?
-
Hört sich normal an. Schau mal ob 110 Volt auf dem TB steht.
-
Dafür ist die Reedplatine am Antrieb zuständig. Bei den ESAM Maschinen ist das gelegentlich ein Problem. Bei den ESAMs hab ich da noch nichts mitbekommen. Eventuell ist da im Innern ein Kunststoffteil oder eine Feder defekt. Da bin ich mir aber nicht sicher.
-
Ist mehr Wasser im Tropfbehälter? Wurde die Brühgruppe gelegentlich gefettet und lässt sie sich leicht verstellen?
-
Wo kommt kein Wasser? Kaffeeauslauf, Heißwasser, Dampf....?
-
Das einzige was mir noch dazu einfällt wäre eine zu geringe Temperatur der DH am Anfang/erste Latte. Lass den Entkalker auf Amidosulfonsäurebasis über Nacht einwirken. Betätige die Clean Taste damit die Lösung über die DH geht. Immer mal wieder betätigen. Eventuell hat auch eine Thermosicherung einen Wackler. Dann wäre die Störung aber nicht nur beim ersten Bezug. Erneuere auch die Wärmeleitpaste unter dem Thermofühler an der DH.
-
Da sollte der Thermoblock defekt sein.
-
Google nach den Widerstandswerten und messe die Maschine durch. Antrieb und Brühgruppe sind leichtgängig?
-
Für mich leider zu weit. Du kannst auch den oBK als Ersatzteil kaufen.
-
Hab ich mir gedacht. Ist leider nicht ausreichend. Im gelben Becher, das cremefarbene Teil. Da sollte der Kalk sitzen. Aus welchem PLZ Gebiet kommst Du?
-
Überlege mal, müssen Kuheuter entkalkt werden? Lass Entkalker, Spüli und sonstiges Zeugs aus dem Milchbehälter.
-
Verwendest Du Milchsystemreiniger oder etwas anderes zur Reinigung?
-
Der Clean Knopf hat aber nichts mit dem Kaffee zu tun.