Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Meiner.Einer, Du scheinst kein Interesse an der Lösung zu haben. Zumindest vermute ich das anhand deiner Antworten so. Ich für meinen Teil habe mir eine Packung Chips aufgerissen und werde mir das hier zu Gemüte führen. Vorausgesetzt jokel verliert nicht die Geduld. Aber ich vermute als Frangä ist er einiges gewohnt.
-
Klemm einen Spannungsmesser an die DH und schau ob die Spannung getaktet ist. Thermosensor funktioniert falls vorhanden?
-
Die Temperatur ist eingestanzt. Wo jetzt welche hinkommt weiß ich auch nicht mit Bestimmtheit.
-
Da gibt es eine Verriegelung die leicht aufgebogen werden muss. Was machst Du mit dem alten Bedienteil? Anzeige defekt?
-
Schlauch ok, ich meinte aber dessen Ablauf. Da ist auch ordentlich Schmodder drin.
-
Lass eine gute Lösung über Nacht in der Maschine wirken. Dabei gelegentlich immer wieder "Spülen" und "Heißwasser" drücken. Ich denke das da noch Kalk im System ist. Zieh den schwarzen Schlauch trotzdem ab und puste rein. Es könnte auch der Ablauf zu sein.
-
Verwendest du Entkalker auf Basis von Amidosulfonsäure?
-
Wann kommt die Fehlermeldung? Ist der schwarze Gummischlauch am oBK frei? Ist der oBK kalkfrei?
-
Funktionieren die beiden Magnetventile? Hast Du eventuell el. Leitungen vertauscht?
-
Welchen Weg nimmt das Wasser in die Schale? Probiere es mit einem Reedplatinenwechsel.
-
Streich das mit "verschiedene Leute". Ergänze es mit "gleiche Leute, gleiche Antwort".
-
Filter weg lassen und nach Aufforderung entkalken.
-
Das sind die Kunststoffventile. Ich würde beide ausbauen und zerlegen. Am inneren Kolben sammeln sich gerne Kalkbrocken. Alle Teile, ohne die Spule, in Entkalker legen und danach wieder zusammenbauen und testen. Wenn dann trotzdem Wasser nachgezogen wird, das entsprechende Ventil wechseln. Das nachziehen sollte man an den Schläuchen sehen/hören. Welchen Entkalker verwendest Du?
-
Verkalkt. Da musst die Druckschläuche abnehmen und auf Durchgang kontrollieren. Welchen Entkalker hast Du verwendet?
-
Das Teil nennt sich 3-Wege Solenoidventil und gibt es oben unter Shop. Es gibt aber nur noch die neuere Version mit Kunststoffkörper. Lies Dir dazu den Text im Angebot durch.
-
Schau genau den Bereich unter dem Tropfstop an. Meist sitzt da der Kalk.
-
Könntest Du ein Bild der Fremdkörper einstellen?
-
Fehlt da die Wärmeleitpaste am Thermosensor? 2 Zahnscheiben fehlen. Vordere TB Schraube und Schutzleiterschraube. Der Überhitzungsschutz sind die beiden Thermosicherungen die seitlich am TB befestigt sind. Den Widerstand vom TB hast Du gemessen? Kommt am TB Spannung an?
-
Stimmt, ich habe zu schnell überlesen. Ich dachte der TB wurde erneuert. Es wurde jedoch nur, vermutlich, der oBK revidiert. Gehe so vor wie coffeemanbernd geschrieben hat.