Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Da ist ein Triac auf der Leistungsplatine defekt.
-
Was meinst Du mit Aufheizvorgang? Liegt Dauerspannung an der Dampfheizung an?
-
Google nach "Entkalkung des oberen Brühkolbens" und führe dies aus.
-
Ich habe Dir im Nachbarforum gerade geantwortet.
-
Auf der Platine sind nur die 2 Relais für den Antrieb die Kontakte haben. Ich meinte den Türkontaktschalter.
-
Wo kommt das Wasser/Kaffee raus? Hast Du die Brühgruppe komplett zerlegt? Ist eine schwarze Gummitülle übrig? Man kann da genug Fehler machen.
-
Türkontaktverklebung DURCH den Kurzschluss. Schreib die LP Nummer.
-
Ist der Anschluss am Porta schwarz? Vielleicht klebt der Türkontaktschalter auch nur. Höchstwahrscheinlich ist aber die LP defekt.
-
Entweder das 3-Wege Ventil oder das Überdruckventil an der Pumpe wechseln. Je nachdem woher das Wasser kommt.
-
Fehlen da O-Ringe oder ist der Connector verstopft?
-
Das Ventil sollte stimmen. Das untere Teil ist weiß. Die Spulen sind immer schwarz. Die 2 Teile mit den roten, braunen und blauen Leitungen musst Du auf Durchgang prüfen.
-
Welche Farbe hat das neue Ventil? Schwarz oder weiß? Die beiden Thermosensoren an der Dampfheizung haben elektrischen Durchgang?
-
Sind die Magnetventile weiß oder schwarz am Kunststoff? Der Tropfstop wurde richtig herum verbaut?
-
DeLonghi ESAM 5500.R Perfecta - Flüssigkeit im Auffangbehälter trotz untergestelltem Auffanggefäß
BeitragWenn Du Milchmischgetränke machst, ist es normal das ein Schnapsglas voll reinläuft. Bei nur Kaffee sollte es trocken bleiben. Neu neu oder gebraucht neu?
-
DeLonghi ESAM 5500.M Perfecta Cappuccino - Milchaufschäumer und Heißwasser funktionieren nicht
BeitragESAM5500 stimmt? Die hat keinen Milchaufschäumer. Milchkanne und Heißwasserpipette.
-
Dieser Bereich wird beim normalen Entkalken nicht entkalkt. Hierzu muss der obere Brühkolben, Entkalkerlösung kommt über den Kaffeeauslauf, entkalkt werden. Google danach. In der Bedienungsanleitung gibt es hierzu keinen Hinweis.
-
Entferne die Rückwand und schau während Heißwasserbezug über welchen der oberen dicken Schläuche das wasser abfließt.
-
Bei dieser bescheidenen Beschreibung vermute ich ein defektes 3-Wege Ventil. Ohne Gewähr.
-
Antrieb schwergängig und dadurch ist die Messingmutter/Gewindestange verschlissen.