Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Es gibt den DLEH in 5mm, 6mm und rund. Es gibt die Druckschlauchringe und die Raccordringe. Was willst Du an dem defekten DLEH reinigen?
-
Aufpassen bei der BG. Wenn die Hebel beim Zusammenbau nur einen Zahn verstellt sind, kracht es im Innern und die Umlenkhebel zerlegt es. Ersatz wäre günstig, die Arbeit immens. PDF´s und Videos gibt es über die ECAM auch einige. Schreib mir wenn Du sie nicht findest. Ich möchte ungerne hier verlinken. Das MW ist ziemlich baugleich zu den ESAM Modellen. Wieviel Bezüge hat die Maschine? Ich habe noch nie bei einer DL die Mahlsteine wechseln müssen. Der Auslauf würde mir noch einfallen. Je nach dem…
-
Such jemand der unter Spannung messen kann. Als Laie sollte ab hier Schluss für Dich sein.
-
Klammer für EAM? Schreib mir Deine Adresse per PN.
-
Vermutlich bekommt der TB keine Spannung. Die Frage ist, wie die Maschine in Bereitschaft kommt. Übrigens, im Nachbarforum wurde die gleiche Frage gestellt.
-
Wenn die Meldung "zu fein gemahlen" kommt, wird dann das Pulver trocken ausgeworfen? Schau das der Antrieb und die Brühgruppe leicht laufen. Verwende lebensmittelechtes Silikonfett zum schmieren. Gönne der Maschine eine komplette Inspektion/Revision. Alles andere ist rumstochern damit Kaffee rauskommt.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß das es nicht funktioniert. Sag ich jetzt mal aus meiner Erfahrung. Wenn die O-Ringe nicht beschädigt sind, könnte man etwas Silikonfett auftragen. Dies würde für einen ersten Test ausreichen. Und täusche dich nicht in den Frauen. Ich kenne da eine Frauke die zerlegt mit geschlossenen Augen ihre Solis/Schaerer. Einen Siebträger und eine Mühle hat die auch noch.
-
Und wenn es nach dem O-Ringtausch immer noch nicht funktioniert? Schau mer mal.
-
Anstelle von nur den O-Ringen würde ich den kompletten Connector tauschen. komtra.de/kaffeevollautomaten-…ufschaeumer-eam-esam.html Du könntest vorher versuchen das kleine Loch, das sich unten in der mittleren Rille befindet, zu reinigen. Hast Du ein Multimeter und kennst Dich damit aus? Überprüfe die beiden Thermosicherungen an der Dampfheizung auf elektrischen Durchgang, bzw. kontrolliere ob diese heiß wird. Mahlwerk zu fein: Wird bei dieser Meldung das Kaffeepulver trocken ausgeworfen?
-
Bei den ECAM Modellen habe ich das noch nicht durchgemessen.
-
@Da Eliot, es handelt sich bei der Maschine vom TS um eine ECAM.
-
Ob es hier was gibt weiß ich nicht. Im anderen gibt es eine.
-
Bau das Ventil aus und schau genau nach. Vielleicht reicht ein O-Ring aus.
-
Bild sehe ich nicht.
-
Sorry, aber in mehreren Foren die gleiche Antwort zu geben ist mir zu doof. Schreibe mir bitte in welchem Du die Antwort haben möchtest.
-
Schau mal ob das Wasser vom 3-Wege Ventil da runtertropft. Die rosten gerne durch.
-
Leider nicht in meiner Nähe.
-
@RosaMann, bleib bei einem Thread. Ich bin schon älter und hin und her verwirrt mich zu sehr.
-
Da ist der zuständige Triac auf der Leistungsplatine defekt. Leider weiß ich nicht welche Bezeichnung und welcher Typ das bei den ECAMs ist. Er sitz auf alle Fälle an dem schwarzen Kühlkörper. Aus welchem PLZ Gebiet kommst Du?