Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sehr schlechte Beschreibung. Zumindest ich kann damit nicht viel anfangen. Stell doch wenigstens ein Bild ein.
-
Wenn Du so schraubst wie Du schreibst, wundert mich das nicht... Blau = alter Platz Grün = neuer Platz
-
Auf dem Versteller ist ein Knopf eingedrückt. Diesen mit einem kleinen Schraubendreher aushebeln. Da ist noch eine Schraube drunter.
-
Deshalb schrieb ich 'Bastlerkiste'.
-
Das siehst Du dann schon. Das kleine Halteblech mit dem Thermosensor abschrauben, am Halteblech von den Thermosicherungen ist die selbe Aussparung. Hier den Thermosensor anbringen. Wärmeleitpaste!
-
Z.B. die Thermosicherungen incl. Halteblech, das Thermosensorblech, den oBK Eingangsraccord, das kleine Blech am Eingangsraccord. Fehlt bei Deinem Wohnort ein b?
-
komtra.de/media/files/KOMTRA_G…NGHI_ESAM_THERMOBLOCK.pdf
-
Zitat von Hinderdaeler: „Geht das problemlos?“ Ja. Du kannst den kompletten ESAM TB verbauen. Wenn Du den EAM TB auf ESAM umbauen möchtest, benötigst Du einige Teile die es eigentlich nur in Bastlerkisten gibt. Zitat von Henry0105: „Oder sind die EAM und ESAM Brühkolben identisch?“ Im Großen und Ganzen schon. Der Anschlußraccord ist anderst. Ich glaube auch das kleine Blech, kann mich aber nicht genau erinnern.
-
Das stimmt so.
-
Danke. Ich hatte schon längere Zeit keine EAM mehr auf dem Tisch und wenn wurde diese mit einem ESAM Thermoblock ausgestattet.
-
Meinst Du mit Raccordschraube eine der Schrauben die den Thermoblock zusammen halten?
-
Die Schrauben reißen eigentlich nur ab wenn sie verrostet sind. Wenn wirklich ein Teil gebrochen ist, schreib welches oder mach ein Bild. Bestimmt hat es ein Schrauber in der Kiste....:-)
-
Dichtungssatz: komtra.de/DELONGHI-ERSATZTEILE…fuer-DeLonghi-XL-EAM.html Die O-Ringe etwas mit Silikonfett, z.B. OKS1110, einfetten. Den Tropfstop kannst Du wieder verwenden. Auf korrekte Einbaulage achten. Aus welchem PLZ Gebiet kommst Du?
-
Da musst Du den oberen Brühkolben revidieren.
-
Du kannst den Thermosensor an das Blech von den Thermosicherungen setzen. Das macht ca. 4° Grad mehr aus.
-
Etwas Wasser ist normal. Wenn es jedoch mehr als bisher ist, solltest Du die Maschine öffnen und nachschauen ob und wo sie undicht ist.
-
Alle Bohnen raus. Mahlwerk 2-3 mal leer laufen lassen. Warnmeldung ignorieren. Bohnen wieder auffüllen. Spätestens nach 10 Bezügen sollte das wieder funktionieren.
-
DeLonghi ECAM 26.455.MB PrimaDonna S De Luxe - Das Wasser und der Kaffee tropft nur noch raus
BeitragWenn es bei der 26.455 kein Reinigungsmenü gibt, drück die Spültaste. Immer mal widerholen. Über Nacht/WE. Welchen Entkalker verwendest du?
-
Du musst die Rückwand abschrauben. Da ist dann links am Chassis der Sensor.