Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wenn das kleine Loch im mittleren Ring verschlossen ist, gibt es keinen Schaum. Vermutlich wird dann auch keine Milch angesaugt. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert und kann es deshalb auch nicht mit Bestimmtheit sagen.
-
Der mit 6 bezeichnete O-Ring gehört da nicht hin. Das kleine Loch bleibt frei.
-
Danke für die Rückmeldung.
-
Wärmeleitpaste gehört nur unter den Kopf vom Thermosensor. Die Thermosicherungen müssen immer Durchgang haben. Es gibt auch Dampfheizungen ohne den Thermosensor.
-
Den Metallstift auf der linken Seite rausziehen. Hierzu muss das Bedienteil abgeschraubt werden.
-
Schau mal an der Dampfheizung nach den beiden Thermosicherungen ob die Durchgang haben. Netzstecker raus!!!!
-
Wieviel Sekunden läuft das Mahlwerk bei stärkster Einstellung und 2 Tassen Bezug? Du könntest folgendes probieren: Bohnen raus, MW 3-4 mal leer laufen lassen und Bohnen wieder rein. Du solltest die Mahlsteine rausnehmen und das Innere ordentlich reinigen. Wenn es doch die Mahlsteine sind, würd ich nur ein komplettes MW wechseln. Nur die Mahlsteine wechseln bringt nichts.
-
Mit "wenn durch dann durch" hab ich mich getäuscht.
-
Von hinten ist eine Mutter drauf. Die 3 Schrauben vom Blech-Chassis abschrauben. Ein paar Leitungen und Druckschläuche abmachen und soweit umdrehen das Du drankommst. Ist kein Bimetall. Wenn durch dann durch.
-
Überprüf den TY2 auf Funktion oder tausch ihn aus. Am besten machen wir hier weiter.
-
Was sagen die beiden Thermosicherungen seitlich und die komplette Dampfheizung? Liegt Spannung am Thermoblock an?
-
Dann musst Du mal selbst schauen warum nach dem Flowmeter kein Wasser kommt. Das kann doch nicht so schwer sein.
-
Das Flowmeter kannst Du durch drehen öffnen. Da wird etwas den Flügel innen blockieren. Da hätte die Pumpe aber laut sein sollen.
-
Dann wirst Du den oberen Brühkolben zerlegen und im Bereich vom Tropfstop von Hand entkalken müssen.
-
Wenn Du die Leitungen nicht abgeklemmt hast und es hat die 84 Ohm angezeigt, dann ist der TB defekt. Ja, es ist ein 6mm TB. Wenn du den kompletten 6mm TB bestellst ist eigentlich alles dabei. Kostet um die 100 Euro. Wenn du etwas mehr schrauben willst, kannst Du den nackigen 5mm TB holen den oberen Brühkolben revidieren und dran schrauben. Kosten um die 50 Euro.
-
Ist die Wasserpumpe laut oder leise?
-
Oben wo die 2 Leitungen auf die Heizspirale gehen. Ja, vermutlich hast Du den 6mm TB verbaut. Du kannst auch auf den 5 mm umbauen.