Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Welchen Entkalker verwendest Du?
-
Schau auf der Leistungsplatine nach dem Triac TY7. Hat der Abplatzungen oder Brandstellen? Schau auch den Bereich drumrum an. Sind noch alle Durchkontaktierungen (blaue Punkte) vorhanden? Wo steht dann die Brühgruppe?
-
Privileg Esperienza EAM 3000 B - brüht manchmal nicht
Michael2 - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragIC auf der Bedienteilplatine, Taster. In dieser Reihenfolge.
-
Das mit dem Durchmesser stimmt. Du hättest aber auch den 5 mm TB verbauen können. Da hättest nur 2 Raccords und Keramikringe dazu gebraucht. Machen kann man einiges. Antrieb, Brühgruppe, Mahlwerk, Servicetür revidieren. Schläuche mit Filter erneuern.
-
BeitragEventuell Taster/Bedienteilplatine.
-
BeitragZieh den schwarzen Gummischlauch am oberen Brühkolben ab und puste rein. Der muss frei sein.
-
Höchstwahrscheinlich.
-
Warum nicht? Häng an.
-
Mahlwerksinnere reinigen, ein paar mal Kaffee ohne Bohnen beziehen, Bohnen einfüllen.
-
Die BG brauchst du nicht komplett zerlegen. Unnötige Arbeit. Klammer raus, Gegenhalter rausziehen und Brühkolben oben rausdrücken.
-
BG muss sehr leicht gehen. Wechsle dabei gleich die 2 + 1 großen O-Ringe aus. Ausbau beim MW sind Verkleidungsteile abschrauben und 2 Kabel abklemmen und dafür vereinfachtes Arbeiten. Geht aber auch eingebaut. Ich habe dir eine PN geschickt.
-
Brühgruppe und Antrieb sind leichtgängig? Mahlwerksinnere reinigen.
-
Schau mal da rein: demichaellonghi.de/reparaturan…r-bei-milchschaumausgabe/ Liegt an der Dampfheizung Dauerspannung an oder ist die getaktet?
-
Der Hebel ist unwichtig. Die Messingmutter im Innern des Antriebs ist defekt. Entweder die Mutter oder den kompletten Antrieb ersetzen. Ich wähle hier immer den kompletten Antrieb.
-
Unteren Endschalter auf Funktion überprüfen. Rutsch die Brühgruppenaufnahme auf der Antriebswelle durch?
-
Chat
BeitragStimmt, betreten kann ich ihn auch nicht.
-
Chat
BeitragGing aber schnell. Ich seh ihn.
-
Die Dampfheizung hat 2 Anschlüsse. Da anklemmen. Bzw. wird die warm/heiß?
-
Kannst Du den TB vom oBK trennen? Dann nackigen 5 mm TB kaufen, oBK revidieren. Wenn Du es wegen Rost nicht getrennt bekommst, Komplettteil kaufen.