Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Klemm mal, kurz, den alten an der Platine an. Hat der neue blaue Leitungen?
-
Ich würde erst mal einen neuen Thermosensor anklemmen.
-
Uppps, da bin jetzt sogar ich überfragt. Darf bei Cappu Produktion Dauerspannung an der Dampfheizung anliegen oder wird die da auch getaktet? Ich weiß es nicht, hab ich noch nie nachgemessen.
-
Bild habe ich im Moment leider nicht zur Hand. Google mal ein bisschen.
-
Ja. Im Nachbarforum werde ich nicht antworten.
-
Da sollten 5 T20 Sicherheitstorxschrauben sein.
-
Du meinst den Kaffeeauslauf? Da gibt es innen eine kleine Feder und eine Gummikappe die als Bremse dienen.
-
Meist ist es ein oder auch mehrere Taster die Probleme machen. Aber Kobra kam ja in den Testmodus und irgendein Taster müsste dann auch irgendwelche Funktion machen. So ist zumindest mein Verständnis dazu.
-
Deine Vorgehensweise ist korrekt. Warum der Testmodus nicht funktioniert weiß ich leider nicht.
-
Prüfe im Testmodus ob sich der Antrieb verfahren lässt.
-
110 Kohm wäre normal bei Zimmertemperatur.
-
Schwarze Würfelchen mit der Bezeichnung TY..
-
Das ist eine der neuen Platinen. Da kenn ich mich nicht so gut aus. Messe mal direkt an F1 und F7 die Spannung. Das sollten die 2 schwarzen Leitungen vom Mahlwerk sein. Wenn dann da nichts anliegt, schau auf der Platine ob einer der Triacs Abplatzungen oder Verfärbungen hat.
-
Minden ist für mich leider zu weit. Initialisierungsfahrt wird nach dem Netzstecker einstecken gemacht und hat nichts mit dem "normalen einschalten" zu tun.
-
Gemessen während der Motor laufen sollte? Welchen Delonghi Code hat die Leistungsplatine? Ist es schon das neuere Platinenlayout? Ging/geht der Motor/Brühgruppe schwergängig?
-
Austauschen. Die Initialisierungsfahrt wird immer noch nicht gemacht? Google mal nach Resets für die Maschine. Bzw. ich schicke Dir eine PN. Aus welchem PLZ Gebiet kommst Du?
-
Dann kann ich mir nur noch einen defekten Thermosensor oder defekte Leistungsplatine vorstellen.
-
Netzstecker ausstecken. Tasten "kleine Tasse" und "große Tasse" gleichzeitig drücken und gedrückt halten Netzstecker einstecken, Tasten weiterhin gedrückt halten Sobald "Lode Test Mode" angezeigt wird, können die Tasten losgelassen werden. Jetzt bist Du im Testmodus und kannst mit Tastendrücken die einzelnen Funktionen testen. Zum Testmodus verlassen den Netzstecker ziehen.
-
Probiere im Testmodus was alles funktioniert. Bekommt die Heizung Spannung?
-
Gelegentlich habe ich auch als kleine Partikel in der Entkalkerlösung. Keine Ahnung woher die kommen. Es könnten irgendwelche Ablagerungen oder Aluteilchen von der Dampfheizung sein.