Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Drückst Du nicht den Clean Knopf am Milchbehälter vor dem Bezug?
-
Beschreibe Dein zerlegen des oBK.
-
Der oBK ist das Teil unter dem Thermoblock mit dem gelben Becher dran. Da ist meist der Bereich unter dem Tropfstop massiv zugekalkt. Entkalken ist da nicht ausreichend. Da wirst Du von Hand entkalken müssen.
-
Zu viele Leitungen und Schatten über der Platine. Ich kann nicht viel erkennen. Hast Recht, Relais sieht verschmort aus.
-
Rückwand entfernen. Auf der Pumpe siehst Du dann das Überdruckventil.
-
Den oberen Brühkolben zerlegen und den Bereich unter dem Tropfstop von der Verkalkung befreien. Neue O-Ringe verwenden.
-
Überspannungsschutz gibt es auf der Platine.
-
Gib Dir bitte etwas Mühe beim Schreiben. Ich habe keine Lust und Zeit öfters Dein Geschriebenes zu lesen nur damit ich einigermaßen verstehe was Du meinst.
-
Da muss alles leichtgängig sein. Kannst Du gute Bilder von der Platine einstellen? Wenn, dann sollte ein Triac, Überspannungsschutz oder Durchkontaktierungen defekt sein. Bei ordentlich Ampere könnten auch die Kontakte einer der beiden Relais kleben.
-
Antrieb und Brühgruppe sind leichtgängig? Ob die LP was abbekommen hat kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn ich raten soll, würde ich mit "vielleicht" antworten.
-
Da wird ein O-Ring im oberen Brühkolben defekt sein. Vorausgesetzt es wurde alles korrekt zusammen gebaut.
-
Das ist der allgemeine Alarm. Wenn man den Antrieb nicht hört, vermute ich dort den Fehler. Google nach dem Testmodus und führe den durch.
-
Nein, es ist nicht verschlissen. Ich kenne 3 verschiedene Formen.
-
Der Durchmesser steht oben auf dem Thermoblock. Ich würde mir einen Dichtungssatz kaufen und da alles revidieren. komtra.de/kaffeevollautomaten-…set-delonghi-xl-esam.html
-
Gambling? Was geht noch alles kaputt wenn ich wiederholt einschalte? Motor hat 12 Rasterungen. Alle durchmessen und Werte hier reinschreiben. Leistungsplatine ist die große auf der linken Seite.
-
Die Blende wird eingerastet. Wenn der neue Wassertank da ist, schaue wo die Rasterungen sitzen und heble die alte Blende an diesen Stellen aus. Ich habe auch erst 5 oder 6 Blenden entfernt und alle blieben bisher heil.
-
Schau mal den Triac TY3 genau an ob der Abplatzungen hat. Der ist für das MW zuständig. Die Platine der 5730 sollte für Testzwecke, höchstwahrscheinlich, genügen. Nicht funktionieren werden manche Milchgetränke.
-
Bedienteilplatine oder Leistungsplatine. Läuft das Mahlwerk ständig? Dann würde ich einen defekten Triac auf der Leistungsplatine vermuten.
-
Es gibt 2 Möglichkeiten. Antrieb ausbauen. Ist bei der 3000er einfach. Oder Bodendeckel entfernen und von dort aus die Schrauben ausdrehen.