Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Hallo zusammen, die Brüheinheit ist frei beweglich, daher schließe ich die erstmal aus. Den Antrieb würde ich gerne wechseln, aber ich bekomme das Gehäuse nicht auf um das auszubauen. Das Seitenteil hängt unter der Front fest. Gruß Jens
-
Hallo Harald, habe die Brüheinheit gerade heraus genommen und das Wellenspiel geprüft. Beim heraus ziehen ist die Welle wieder in Fehlstellung gesprungen und die Brüheinheit lässt sich nicht mehr einsetzen. Wellenspiel ist nichts vorhanden. Gruß Jens
-
Hallo, die Brüheinheit ist jetzt nur gereinigt, aber das Problem sehe ich eher in dem immer wieder kehrenden Fehlstellung der Welle. Wenn ich weiß was ich machen muss, bestelle ich aber alles komplett und dann kommen auch neue O-Ringe rein.
-
Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: NICR 825 - Typ 709 CafeRomatica | ca. Baujahr: 2022 Hallo nach dem reinigen unserer 825 / 709 kam die Fehlermeldung 8. Ich habe die Brüheinheit komplett zerlegt und gereinigt, aber die Stellung der Welle ist nicht korrekt. Die Wellenstellung konnten ich über den Microschalter in die korrekte Stellung bringen, aber wenn ich die Maschine ausschalte und wieder einschalte, quält sie sich und zeigt wieder Fehler 8 an. Leider gibt es hier auf der Seite keine Beschreib…