Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Am Keramikventil ist ein Kunststoff-Stutzen, der in den Kunststoffverbinder führt. Dort war es undicht.
-
Danke für die Einschätzung und alle andere Hilfe. Meiner Meinung nach ist der Stutzen von oben etwas zu kurz, so dass sich der Dichtungsring allein durch die Bewegungen ganz nach unten in die Kupplung geschoben hat. Ich habe den Ring auf den Schlauch gesteckt und neu verbunden .., ist wieder dicht.
-
bei einer 2ten Undichtigkeit bräuchte ich bitte noch eure Hilfe. Am Schlauch - siehe Bild - bzw. oben angeflanschten Verbinder tropfts. Das finde ich komisch, denn hier hatte ich gar nichts abgezogen.
-
Nach dem Zusammenbauen hatte ich noch eine Undichtigkeit am Schlauch zum Drainageventil … siehe Bild. Da war in der Öffnung vom alten Antrieb ein Dichtungsring - beim neuen Antrieb nicht. Nachdem ich den eingesetzt habe wars dicht.
-
So, hab mich heute wieder drüber gemacht. Danke für die Bestätigung, dass der Deckel der 825 keine Ausnahme ist. Hab mich einfach nicht getraut, da auf der Seite der Brüheinheit zwar 3 kleine Schlitze sind, ich aber keinen Widerstand zum dagegen drücken spüren konnte … siehe Bild. Mit etwas Hebeln von oben ging der Deckel aber ab.
-
Ich schaffe es nicht die rechte Seitenwand auszubauen. Der Deckel lässt sich leider nicht so abnehmen wie in Videos von vergleichbaren Modellen, der ist bei der 825 von unten verschraubt. Die Frontplatte lässt sich meiner Meinung nur abnehmen wenn die rechte Seitenwand entfernt ist. Hab für heute keine Idee mehr. Kann hier jemand was zur 825 sagen/verlinken? Das wäre toll.
-
Danke, d.h. Antrieb zerlegen? Gibt es dazu auch eine Anleitung?
-
Dann ist der Tausch des Antriebs samt Mitnehmer tatsächlich die Lösung, oder?
-
Bei meinen Tests konnte ich sehen, wie der Antrieb den Mitnehmer bei einer Rechtsdrehung über das untere Gewindeloch gezogen und sich dabei gequält hat. Das darf die Elektronik doch eigentlich gar nicht zulassen, oder?
-
Hallo, auch meine 825 hat das gleiche Grundproblem, das ich mit Hilfe der Infos aus diesem Forum auf einen defekten Antrieb eingrenzen konnte. Was mich vor dem Tausch aber noch interessieren würde, ist eine Frage zu folgendem Bild. Ich kann mir nicht erklären, wie sich der Mitnehmer so abschleifen kann.