Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Zitat von harry owl: „Hallo könnte der Mitnehmer im Keramikventil sein würde aber erst mal die Sicherungen auf der Heizung auf Durchgang prüfen die kleine neue Heizung mag kein Wassermangel die müßte dann aber kalt bleiben Grüße Harald “ Sicherungen geprüft beide 0,4 Ohm. Also in Ordnung. Hast du mir ein Link für das Keramikventil oder was ich mal testen kann, was deine Idee noch wäre ? Danke LG
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE653F08DE - EQ.6 Plus ExtraKlasse | ca. Baujahr: 2020 Hallo zusammen, ich habe eine Siemens EQ6 Plus Extraklasse, diese produziert keinen Milchschaum. Ich habe Sie heute zerlegt und gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das vorne der Ablaufstutzen zur Hälfte im vorderen Teil steckt, und der Rest im hinteren Anschlussstück. (siehe Bilder) Könnten dies schon die Ursache sein, und wie lässt sich es erneuern ? Liebe Grüße und Danke vorab Timo Mechanische Kenntni…
-
Hallo Harald, danke für deine schnelle Rückmeldung! Die Sicherungen werde ich am Montag direkt überprüfen. Die Maschine stand etwa zwei Jahre still, falls diese Information noch wichtig ist. Eine neue Heizung habe ich nicht eingebaut. Ich habe den Durchlauferhitzer lediglich auf Durchgang geprüft – sowohl mit Druckluft als auch mit Wasser. Dabei war alles in Ordnung. Kann das Keramikventil auch aus einer anderen Maschine verwendet werden, oder gibt es dafür ein Reparaturset? Ich hab das Ventil m…
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 6310 | ca. Baujahr: 2020 Sehr geehrte Community, ich bin mittlerweile mit meiner Miele CM6310 am Verzweifeln. Angefangen hat alles damit, dass kein Wasser mehr aus der Maschine kam. Nach dem Öffnen und Prüfen der Maschine stellte sich heraus, dass die Wasserpumpe defekt war. Ich habe daraufhin eine neue Wasserpumpe bestellt und eingebaut. Danach war der Wasserdurchfluss in den Schläuchen sofort wieder deutlich erkennbar. Allerdings pumpt die Maschine das Wasse…