Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...guter Ansatz, feini gelöst!!!
-
...siehstewoll. Geht doch.
-
...wird so sein. Kleine Ursache, grosser Fehler.
-
...ja... geht mir auch so. Ist ja nix neues oder besonderes. Aber hier wars nen Problem. Irgendwie.
-
...son Teil kost....... 50 Cent oder so???? Und man steht vor der Geret und zweifelt nachm dritten Zerlegen an seinen Fähigkeiten.....
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 8 | ca. Baujahr: 2022 "....es begab sich aber zu der Zeit..." Nachbarin liefert ENA 8 ab. Störung 8. Naja.... habbich ja schon paarmal gemacht, sowas.... Dichtsatz geordert - den schicken blauen.... Brühgruppe raus - völlig versifft, das Ding.... Zerlegt, schicki putzi... Dichtsatz dran, wieder rein.... STÖRUNG 8. Ich hab das Ding jetzt wohl 4x auseinandergenommen.... Bis ich gemerkt hab: Dreht nicht ganz runter. Ursache: Einer der Sprengringe für die Stange, …
-
...der Wärmetauscher hats hinter sich. Neu, nen Meter Schlauch noch..... Brühgruppe würd ich gleich auch noch mal revidieren. Das bisschen Rost und minimale Kalkspuren sind eher vernachlässigbar. Dann ists wieder schick Geret.
-
....wer kippt sich sowas in den Kaffee??????
-
...wenns nun dicht ist, wärs ja gut. Dann lags an ner Verschmutzung. Schau Dir aber nochmal den Tank von unten an, ob da irgendwas zu sehn ist und ob der richtig abdichtet/öffnet. Ohne Plastikabdeckung würd ich das Gerät eher nicht lassen.