Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...neuer Stift mit Kappe. Oder alter Stift mit "Aufschlagkappe". Gibbet im Shop. Auf jeden Fall ist das dann der Fehler. Sachichdoch.
-
....da wird wohl die weisse Kappe am DV nicht mehr wollen.....
-
Aroma+ Mahlwerke - in Ersatzteilshops angebotene "kompatible" Mahlsteine (Mahlring/Mahlkegel)
pauel - - Kaufberatung
Beitrag...den möcht ich auch!!! Gibts da ne stl-Datei für???
-
...orientier Dich mal an den KOMTRA-Anleitungen. Scheinbar hast Du die Brühgruppe falsch zusammengebaut....
-
...nen Glas lauwarmes Wasser und nen Tropfen Spüli hat bisher immer gereicht. Ich lebe auch noch und habe keine bleibenden Schäden davongetragen.
-
...und nochmal: GRÜN: Die einzige DÜNNE bei den Dichtungen. Die aufm Bild ist die FALSCHE. Rest: Die "normalen". Sonst nomma auseinander und vergleichen.
-
...Dichtung im Wassertanksockel der Maschine nichmehr gut (Innenverteilmanschette)... komtra.de/jura-ersatzteile/jur…nenverteilmanschette.html
-
...Check mal das Flowmeter. Zerlegen, reinigen, wieder einbaun.
-
DIE "PINNWAND DES GRAUENS"
pauel - - Vorschläge
Beitrag...achkommschon! 1x drüberwischen... und gut!
-
Mal DANKE sagen
BeitragZitat von BlackSheep: „Da hast Du ja Glück gehabt wenn nix ist, beschwer Dich nicht… Ich habe diese Woche eine Z6, eine E8, eine F8 und eine Nivona 825 für zusammen 260€ ergattert, aber zumindest die Z6 und die E8 sind Großbaustellen (vor allem wegen defekter Gehäuseteile oder fehlenden Anbauteilen) und ich brauche tonnenweise teure Ersatzteile… Gruß BS “ ...VOLL LANGWEILITSCH!!! Ich bins echt gewohnt, irgendne Leiche abzufischen & dann wird gebastelt.
-
Mal DANKE sagen
Beitrag...ich hab eine JURA We8 ergattert für 200,00. Komplett, sogar mit Glasbehälter für Milch und alles bei. Das Teil läuft einwandfrei. Voll langweilitsch........ aber ich werd trotzdem mal nen Service machen. Weils geht. Weil ich weiß, wies geht. Und weils das Forum gibt für Fragen und/oder Probleme und all die netten Leuts hier....