Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
? Kannste das bissel genauer erklären???
-
...Das Gerät merkt nicht, wann gut ist mitm Systemfüllen. Aufmachen, Flowmeter checken.
-
...ein TICK zu grob. ...ein TICK.
-
...die FLAIRs haben eins....
-
HA!! Dochn Auslaufventil!!!!!!! Kann wech. Die SAPHIRA hat normalerweise keinen.
-
...nur mal zum Verständnis: EINE Tasse wird aus beiden Ausläufen bezogen. ZWEI aus jeweils einem - wenn ich das Prinzip richtig deute. Dauert also doppelt so lange Warum macht man nicht zwei Tassen hintereinander? Zumal die Mahlmenge irgendwann auch begrenzt ist... wenn ich mir anschaue, was für Riesenbecher hier teilweise bezogen werden - das KANN doch ganich schmecken?
-
...und FILTER WEGWERFEN!!!!!
-
...Dein Gerät braucht ne Intensiventkalkung. Kaputtgehn kann da nix. Programm starten (Mit Entkalker)... bissel laufen lassen und dann mal die Schale vorn nen Stück rausziehn. Das stoppt das Programm.... dann bissel einwirken lassen und wieder rein mit der Schale und weiter gehts. Nimm auch mal den Autocappu ab und schraub die schwarze Düse vom Rohr. Die sind auch gern mal dicht....
-
...Brühgruppe überholen. Auch der Membranregler an der Pumpe könnte dicht sein.
-
Drainageventil revidieren.
-
FILTER...... WEIT wegwerfen.... der hat Deinen Geret gekillt. Entkalken hilft, soweit Du noch ins Programm kommst.