Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...Ja. Deckel ab und mal reinschaun. Einfache Sache.
-
Quickmill 0835 - Mühle funktioniert nicht mehr, Wasser nur gelegentlich
pauel - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragZitat von Felixsenser: „Ich erwarte von Euch, dass Ihr mir sagen könnt, welche Teile ich kaufen und einbauen muss. Ich habe hier nur gepostet, weil es angeblich alles für meine Maschine bei Komtra gibt und weil es so auf der Website steht, dass man das alles hier im Forum erfährt inkl. Reparaturanleitung. Wusste nicht, dass das nicht stimmt und man hier angepampt wird. Wer mir nicht helfen kann kann ja auch einfach nichts schreiben, statt blöde Sprüche zu bringen “ ...wot???? Mir fehlen endlich …
-
...wenn der Tank nach dem ersten Durchlauf desEntkalkungsprogramms leer ist: Zähne zusammenbeissen - und WARTEN. NIX nachschütten. Hört sich bissel gruselich an, das Gerät - aber die Pumpe stoppt dann irgendwann
-
....reicht. Es sei denn, man möchte die Brühgruppe noch überholen...
-
...ich würd auch noch die Pumpenthermostate - also diese weissgrauen Dinger, die auf der Pumpe sitzen - mitbestellen......
-
....macht nix - die 5W machen da keinen Unterschied. Die Dichtungen in der Tür gibts wohl nur bei MIELE... ich würd die aber drinlassen, wenn sie nicht grade abfaulen.... vielleicht bissel Silikonfett drantun...
-
Quickmill 0835 - Mühle funktioniert nicht mehr, Wasser nur gelegentlich
pauel - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
Beitrag...keine Chance. Zurücknehmen, nochmal durchsehen und wieder verkaufen. Was anders bleibt Dir nicht übrig. Versandrisiko gildet hier nicht - im Zweifel "war das Teil schon kaputt". Kannste nix machen.
-
...Drainageventil der Brühgruppe defekt. Brühgruppe ausbauen, grundüberholen. Fertig.
-
...neenee - die sind schon alle neu...;-) Bestell gleich zwei - am besten die blauen (CP4). Wenn noch zwei verschiedenfarbige drin sind, sind die URALT - das war mal Erstausrüstung.
-
SIEHSTE. Läuuuft!!
-
...ich würd aufmachen und mal schaun, was da so im Gerät passiert....
-
...haste mal ne Entkalkung gestartet?
-
...am Kasten muss man mal beherzt ziehen......
-
...wir bekommen das hin.
-
WOT???? ICH mit meiner kleinen Meinung meine, Du solltest Dir dier Brühgruppe nochmlas genau ansehn - da stimmt was nicht....... evtl. Zusammenbaufehler. Hol das Teil da bloss wieder weg - diese Preise sind Abzocke par Exelanze!!!! Un-glaub-lich.