Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...wenn die Halterung nicht richtig sitzt und man die Schrauben festballert, verzieht sich das Teil und bricht. Oben wirds hinter sonnen kleinen Vorsprung gesetzt, unten auf den Puffer.
-
....lääääääääääääääääääääääääääuuuft!!!
-
Yes. Ich klopf den immer kopfüber aus aufm Küchentuch. Ist ordentlich Dreck drin in den Teilen....
-
...eine "Blindrevision" würde die Revidierung der Brühgruppe beinhalten - und einen Tausch alles relevanten Dichtungen. Darüberhinaus KÖNNTE man noch die Mahlsteine tauschen.
-
...ich mag ja so Reparaturen... die Sicherung kostet bei "C" grad mal 1,06, soweit ichs noch weiss.... Man muss sich nur zu helfen wissen...... ansosnten wirds IMMER teuer...
-
Konversation deaktiviert
BeitragJa... hab auch Post von Olga aus der Ukraine bekommen... ne Kaffeemaschine wollte sie NICHT wirklich....
-
...schau mal bei SIEMES bzw. BSH auf der Seite. Da gibts auch Ersatzteile auf schicken Explosiosnszeichnungen - sogar gleich mit Preisen...;-)
-
FILTER RAUSNEHMEN. Dann noch mal probieren.
-
"Schüler" dürfen fragefrage. Was mir daran gut gefällt, ist der Umstand, dass Du in der Lage bist, ganze Sätze zu formulieren..... einige andere "Schüler" schwächeln da...
-
...ich hab die SIEMENS auch in der Küche... SCHICK.
-
....ganz eigentlich wars doch nur ne defekte Brüheinheit. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas muss beim Wiederzusammenbau schiefgegangen sein.....
-
Tank abnehmen. Rechte Seitenwand ab. Schlauch vom Flowmeter zur Pumpe am Flowmeter abmachen. Schlauch vom Tank zum Flowmeter am Flowmeter abmachen und abdichten. Tank einsetzen & bissel füllen, damit das Gerät keinen Fehler anzeigt. Dicke Spritze (Apotheke!!) mit Wasser füllen und auf den Schlauch zur Pumpe stecken. Dann SYSTEM FÜLLEN und Inhalt der Spitze in die Pumpe drücken. Meist reicht ein kleiner Wasseranschub - dann läufts wieder.
-
...lass den Filter mal weg.
-
...WEG MIT DEM FILTER!!!! Die Dinger richten mehr Schaden an als das sie einen Nutzen haben!!!