Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kauf-Empfehlung
pauel - - Kaufberatung
BeitragNIEMALS was auf Essigbasis benutzen! NIEMALS!!! Man nimmt entweder was auf Amidosulfonbasis oder kauft sich nen Kilo Amidosulfon beim ebay.
-
MANNO. Wie unsportlich!!!!!!! Die meisten bestellen nen Dichtsatz und basteln selbst......
-
Das DRAINAGEVENTIL bzw. der Stössel, dessen Kappe lose ist.
-
...ich würd mich an eine Überholung der Brühgruppe machen...... im Zweifel sind alle Fehler damit behoben.... vielleicht nochmal paar Dichtungen tauschen und alles mal bissel saubermachen innen...
-
Kauf-Empfehlung
pauel - - Kaufberatung
BeitragDie Pro hat nen Manometer und kommt in Edelstahl poliert mit anderer Anordnung der Tasten. Rest ist gleich.
-
Kauf-Empfehlung
pauel - - Kaufberatung
Beitrag...die Leuts im Kaffee-Netz würden ihren Siebträger notfalls mit dem Leben verteidigen. Eine Meinung zu einem KVA jeglicher Coleur dort würd ich nicht wirklich gelten lassen... Sonnen QM 5000 hab ich hier auch noch rumstehen... sogar in der Professional-Ausführung... muss ich mal beigehn die Tage......
-
...mal ganz im Ernst: Man kann und soll seine Fertigkeiten bei sonnem Gerät doch nicht nur auf EINEN Knopf (KAFFEE!!! UND ZWAR SCHNELL!!!) beschränken - und alles andere in Gottes Hände legen?
-
...Sagt mal.... ist denn niemand mehr in der Lage, mal schnell die BDA zu lesen oder mal schnell zu googlen?????? Einige machens sich aber auch wirklich ein wenig SEHR einfach....
-
Wie die Jungfrau zum Kinde
Beitrag...ich hab gestern ne X7 abgegriffen. 2013 hat sowas noch um 300,00-400,00 gekostet. Heute....... 40,00.
-
Wie die Jungfrau zum Kinde
Beitrag...kenn ich. Mein Weg ging über ne SAECO Vienna, ne Krups Orchestro und so Sachen bis hin zu den X7/X9..... Macht halt Spass!
-
WMF 1000 (03 0500 0002) - Ersatzteil Pulverauslauf montieren
pauel - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDeckel ab. Verstellring am Mahlwerk markieren und abdrehen.... ...wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe. Oder nur Deckel ab.... Oder so... aber Deckel muss wohl ab.
-
...Seite 8 - allerdings auf der anderen Seite das Drainageventils... Kommt da in die Mitte und geht dann zur Seite weg.
-
...ich hab grad ne FLAIR da.... da schau ich heute mal rein, wenn die Teile kommen sollten, die ich brauche.....
-
.... meist ist die Kappe des Draingageventils locker...... das Ventil arbeitet dann nicht mehr richtig und lässt alles in die Schale laufen...