Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...ich würd ne Reinigungstablette in Heisswasser auflösen, das Ganze unten reinfüllen, alles zuhalten und schütteln, bis der ganze Dreck rauskommt.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C55 Impressa | ca. Baujahr: 2017 ...Gerät fast neu. Rattert beim Einschalten. "Reparatur abgelehnt". Seitenteil ab, Schraube unten an der Brühgruppe reingedreht - die fehlte nämlich.... UND GUT. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
...ich denke, wir fangen mal mit der kompletten Brühgruppe an. Ist ja nicht soooo teuer - und das bekommt man auch ganz gut hin, wenn man wenig Plan hat..... alles andere ist im Moment müssig. Bestellen, einbaun (mit Hilfe... gibts ja hier....), das Gerät mal schick entkalken... und dann mal sehn. Die Ursache für den Wasserverlust und das matschige Zeug ist auf JEDEN Fall die Brühgruppe.
-
...SO: Der Geret wieder gut Geret.... 30,00.
-
...ich hab jetzt alle Teile bestellt, die man braucht für Geret. 26,38. Und da ist noch ne neue Tresterschaufel und ne neue Klappe für hinten mit bei.
-
Dampfboiler allein liegt bei 147,30.
-
Heizung Brühgruppe Leistungselektronik Kabelbaum 6 Stunden Arbeitszeit.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: X9 Impressa | ca. Baujahr: 2006 ...kleines Quiz: Was mag die oben genannte Reparatur einer defekten X9 mit dem BITTE WARTEN-Fehler in einem zertifizierten Fachbetrieb wohl kosten? ...wie wir ja alle wissen, ist zu 99% (und in diesem Fall halt auch) eine defekte Efenlitze bzw. deren Temperatursicherung am Dampfboiler die Ursache. Das Teil kostet im Shop 7,00 + Porto: komtra.de/jura-ersatzteile/jur…ze-216c-blau-jura-x9.html DIY-Arbeitsleistung ca. 9 Minuten, wenn ma…
-
...dann werd ich mal mit Sandpapier drangehn... diese Polierwachse/pasten hab ich auch - die sind wirklich gut....
-
...ich hab ja schick Polierbock mit diversen Schwabbelscheiben und gaaanz vielen verschiedenen Polierpasten... kann man da nicht schick polieren?
-
...ich kanns immer noch nicht verstehen...... so ein Gerät kostet VIEL Geld. Der Fehler war ein Dreifuffzig-Fehler...... selbst wenn man das Teil eingeschickt hätte, wärs noch lohnend.... So isses aufm Schrott gelandet.
-
...ich würde nicht so Riesenbecher vollmachen. Die Geräte sind am besten bei einer Füllmenge von 110-125ml, also einer normalen Kaffeetasse.... dabei ist das Verhältnis Kaffeepulver/Wasser noch gut ausgewogen. Alles drüber schmeckt Scheisse.
-
So. Läuft. Schickes Teil. Auf Wasserseite kein Kalk, kein Dreck, keine Spinnweben. Brühgruppe musste mal DRINGEND in die Überholung....... naja - und nen neues Flowmeter ist drin........ jetzt muss ich noch das millionenteure Tassenblech aufpolieren.......
-
...der Flowmeter wars. Getauscht - läuft.