Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...Du musst Dich nicht entschuldigen....... jeder fängt mal klein an & sitzt wie blöd vor sonnem Gerät.
-
....nimms mir nicht übel...... aber Du scheinst momentan noch NULL Plan zu haben. Also: Alles gaaaanz langsam und in kleinen Schritten. Nix übereilen, nix kaputtmachen.
-
....nochmal: Diese Filter bewirken im Zweifel NIX. GAAAANIX. Sie kosten nur unnötig Geld. Im Zweifel kann es sogar passieren, dass die Maschine nicht mehr mag bzw. kein Wasser mehr zieht weil Filter dicht. Da die Pumpen bei eingesetztem Filter auch einen höheren Widerstand überwinden müssen, isses auch nicht gut für die Pumpen. Wassertanks werden mit der Zeit leicht rauh - dann kann sich auch Kalk ablagern an den Wänden.
-
...KEINEN Filter benutzen. Die Dinger sind völlig nutzlos, zumal die Maschinen bei einprogrammiertem Filter nicht mehr entkalkt werden wollen. ...weglassen!!!
-
...ich greif dann immer drüber und zieh vorsichtig..... passieren kann da nix - ist ja eh' kapütt... kannste gleich sehen, wies geht. Neuen Deckel dann einfach ansetzen und aufstecken.
-
Hallo. Nö. Aufklappen, senkrecht stellen & nach aussen abziehen.
-
...sonst die Kontakte mal abbaun und die Schale RICHTIG saubermachen - auch UNTER/zwischen den Kontakten. Wirkt Wunder.
-
....aufmachen, reinschaun. Die Dinger sind SIMPELST aufgebaut.
-
NIEMALS... NIEMALS Entkalker auf Zitronensäurebasis benutzen. KAuf Dir nen Kilo Amidosulfonpulver beim ebay. Das Zeug löst Kalk KOMPLETT auf.
-
...so, wie es sich anhört, ist da nicht viel zu tun - eher das "grobmotorische". Das bekommt man selbst hin.
-
...ich erinnere mich dunkel an eine GIGA, die das gleiche Problem hatte. Ich hab ewig gesucht, bis ich einen kleinen Schlauchverbinder gefunden habe, der in der "Spritzwand", also der vorderen Wand verbaut war. Der hat den Schlauch von der Brühgruppe mit dem des Auslaufs verbunden. Ein L-Stück wars. Winizig klein.... und verstopft.
-
WMF 500 - Temperaturfühler Damf, Maschine gesperrt
pauel - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDen Sensor bekommt man bei CONRAD z.B. für Einsfuffzich. Anleitungen gibbet beim Youtube.