Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...wenn wegwerfen - dann bitte in MEINE Richtung.
-
....Wasser gut?
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitrag...cool isses immer, kommt einer vorbei: "Da kauf ich mir doch lieber was neues - hab ich grad gesehn... für 2000,00... da weiß ich wenigstens, dass das Gerät funktioniert". "SUPI!!! Ich hab für dies Ding hier 70/80/90 Euro bezahlt, 100,00 Teile, wenns viele sind - und ich weiß auch, das Ding WIRD funzonieren. Zu 100%. Und LANGE." "Wer sagt denn, Sie können das alles reparieren?" "ICH."
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitrag...eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeen!!!!!
-
Beitrag...grad mal wieder die Grundsatzdiskussion geführt über "lohnt das denn überhaupt noch???"... Ich bastel ja draussen auffer Mauer... und ab und an bleibt mal einer stehn und fragt so Sachen.... Ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen. Die Geräte sind zwar bissel älter, machen aber im Prinzip genau das, was nen neues Gerät vom Media Markt auch macht. Und im Zweifel besser. Und wenn man wenig bezahlt hat, ne Ersatzteilquelle hat und sich bissel was auskennt: KLAR lohnt das!!!
-
BeitragDie V5er haben ja nen anderen Schliff... bissel tricky also. Ich bau immer ein wie Werkseinstellung - also alle Markierungen deckend... ...da kommt dann ersma nix oder wenig. Ich dreh dann schrittweise auf bis zuverlässig und genug Pulver gemahlen wird. Das ist dann feinste Einstellung. Und so setz ich dann auch die Verstellringe auf. Wenn man dann auf MITTEL oder GROB stellt, sollte es passen.
-
Beitrag....soooo langsaaam gehts weiter... Mahlwerke in V5-Version....... Einstell-Marathon folgt noch....
-
Und zum Filter generell: Dass diese Teile in irgendeiner Weise irgendeinen Vorteil bringen, ist schlicht ein Märschn. Im Zweifel machen sie einfach die Geräte kaputt. Die verkalken völlig, da nicht mehr entkalkt wird & und auch die Meldung abschaltet, wird son Filter angelernt... Pumpen schwächeln irgendwann... ...und diese Filter sehen von innen nach ner gewissen Zeit auch eher.... ...unappetitlich aus. WEG DAMIT. Das bisschen Kalk bekommt man mit jeder turnusmässigen Entkalkung wieder raus - u…